Hallo aus Koblenz

• Hallo zusammen,
    bin der Michael 28 Jahre jung und komme aus Koblenz. hi
    Ich habe mir vorgestern einen 2L Benziner Kombi von 09/2008 gekauft mit knapp 150000km auf der Uhr und Titanium X Ausstattung.
    Werden den Wagen in den nächsten 2-3 Wochen bekommen, da der Händler auch noch ein wenig was dran machen muss.
    Ich hatte früher schon 3 Mondeos einen Mk1 und zwei Mk3 alles Fließheck.
    Aktuell Fahre ich einen Fiesta ST Mk7 von 2015 welcher auch erhalten bleibt.
    Da nun ein Hauskauf ansteht und ich dafür ein wenig Platz brauche habe ich mir den Kombi angelacht.
    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und viele nützliche Infos hier im Forum.
    Der ein oder andere könnte mich evtl. auch noch aus dem Mondeo Mk3 Forum kennen.

Gruß

Mika

• _Welcomehier142_ und viele Spaß mit dem Mondi! Platz solltest du nun genug haben und für alles andere braucht du dann wohl einen Bulli :thumbup:

• Na hoffentlich nicht als "Baufahrzeug" ;)
    Sei willkommen! und grüße an meine Heimatstadt !!

P.S.: Wenn Du vor hast mal was am Auto selbst zu machen, empfehle ich Dir gleich einen ELM327-Adapter zuzulegen. Der käme dann, heute bestellt in etwa zeitgleich ;) Kostet ca. 30€ und lohnt sich immer. Frag mal bei Spike hier aus dem Forum.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• P.P.S.: NEIN, Du bist hier nicht auf Teleshopping gelandet! :pinch: Aus der Erfahrung heraus empfehlen wir das immer, weil es sich bereits beim ersten Einsatz rentiert und sei es nur um mal die Fehlercodes auszulesen, die keine MIL hervorrufen. Ob Du bei Spike oder sonstwo bestellst ist egal, es sei aber vor den Ebay Adaptern gewarnt, da gibt es unglaublich viel Schrott drunter, besonders wenn sie kein Kabel haben. Bei Spike wärs Du halt auf der sicheren Seite, weil die Dinger funktionieren!

Albert Einstein

• Ja, es ist unglaublich. Dieses fantastische ELM arbeitet absolut geräuschlos.
    Hey, wirklich?
    Ja!
    Wow!
    Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie Ihren ELM3......

Ach... KEIN Teleshopping. Mein Fehler :lolschild:

• Ja es sieht ein wenig nach Teleshopping aus ^^
    Bekomme ich auch Zwei wenn ich jetzt Bestelle?
    Und ist das Angebot zeitlich begrenzt?
    Habe Spike auch schon angeschrieben bezüglich Sound and Connect upgrade. ;)

Schon als Bauwagen ja aber da er eine AHK hat werde ich das meiste mit dem Anhänger machen.
    Nur man weiß ja wenn das Thema Haus ansteht könnten auch Kinder in naher Zukunft mal zur sprache kommen deshalb wollte ich einen Wagen den man auch noch Länger nutzen kann.
    Und wegen der Aktuellen Diesel Diskussion sollte es dann ein Benziner werden.

• Hallo Mika, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel, viel Spaß an Deinem "zukünftigen", dem MK4. :thumbup:
    Ich fahre übrigens die gleiche Motorisierung. :)

• _Welcomehier142_

Wenn du bei Spike was bestellst , schau aber das du die Ärmellose Badekappe
    umsonst dazu bekommst.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja, es ist unglaublich. Dieses fantastische ELM arbeitet absolut geräuschlos.
    Hey, wirklich?
    Ja!
    Wow!
    Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie Ihren ELM3......

Genau, und gaaanz wichtig: "NUR jetzt. Ab morgen werden Mitgliedschaften im Forum AUSSCHLIEßLICH (wo nur ist das große "ß" auf meiner Tatatur??) in Verbindung mit einem ELM akzeptiert" :wacko:rocketlauncher
    Ich brech ab! :D

Albert Einstein

• JAA! Und alle meine Freunde haben es auch schon!
    Die DPA meldet heute: "... dürften auch Besitzer älterer ELM-Adapter mit großzügigen Rabatten beim Autokauf rechnen. Fahrzeugbesitzern ohne ELM327 könnten bald von Fahrverboten betroffen sein."

P.S.: Habt ihr Urlaub, ihr faulen Säcke oder ist auf der Arbeit nix los? :sleeping:

Albert Einstein

• Ist immer was los auf der Arbeit aber ein Minütchen findet man schon mal nebenbei. ;)
    Also gut ich bestell ja schon ein elm. lol

• Also gut ich bestell ja schon ein elm.

Denk an die Badekappe nicht das er dich über den Tisch zieht crazy

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Willkommen auch von mir hier im Forum.
    Mit dem 2.0 Motor hast du nichts Verkehrt gemacht, ich hatte ihn nun auch knapp nen Jahr und 30tkm & in der Zeit nicht 1 Problem.
    Was ich dir ans Herz legen kann ist der LeistungsMod, diesen durfte ich nun knapp 1 1/2 Monate noch mal Erleben und gerade wenn du vor hast viel zu ziehen, kann er von nützen sein.
    Das fahren ist quasi wie mit einem anderen Motor, obwohl es ne reine Software Sache ist.

_Welcomehier142_

• Eben, Software. Und da kann man sich nun lebhaft vorstellen was rauskommt, wenn die Softwareupdates für Euro 5+6 Diesel aufgespielt werden um diese noch sauberer zu machen ill

Albert Einstein

• Na, das hat ZetecS doch geschrieben: Ist wie nen ganz anderen Motor fahren. Vorher lief der schön rund und brauchte eher wenig, nachher....
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich dachte eher danach läuft er besser und verbraucht weniger also mit software upgrade. ?(

• Ich dachte eher danach läuft er besser und verbraucht weniger also mit software upgrade. ?(

Mika, wir "frotzeln" nur!

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!