"Germany's Next Top Mondell"

• Hallo,

ich suche fürs Wiki einen vFL und einen FL Besitzer mit "Bühnenluderqualitäten" der Lust hat seinen Mondeo in aufreizenden Posen abzulichten! dance
    Von vorn (geifer) und hinten (lechz), seitlich im Profil (sabber) und natürlich auch von seinen "inneren Werten" (stöhn).

Gedacht ist das ganze für div. Seiten im Wiki in denen ich immer gern die Position von Bauteilen anzeigen möchte.
    Hierfür bräuchte ich div Aufnahmen, am besten vor einem möglichst neutralen Hintergrund, denn ich möchte das Fahrzeug "freistellen" (Jahaa, mach disch nackisch, Baby!), also den Hintergrund entfernen. Selbstverständlich werden die Nummern verpixelt.

Gesucht wird jeweils in vFL und ein FL Modell in Turnier und/oder Limousine. Frontal vorn, hinten, beide Seiten, perspektivisch (schräg) vorn (li/re) und hinten (li/re), Motorraum, Kofferraum, Innenraum (Fahrerbereich, Passagierbereich), Armaturenbrett total (von Rückbank aus geht das gut), die Innenseiten der geöffneten Türen, Dachhimmel.

Farbe und Ausstattung wären mir egal, aber ein TitS (ui ui ui) Modell wär natürlich schon gut.
    An Gage bekommen die Modells wie immer NIX ;)

Schonen einen herzlichen Dank an die die mitmachen wollen!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!