Neuer MK4 Fahrer aus dem Münsterland

• Hi MK4 Forum
    Ich bin Mark 43, aber eigentlich nennen mich alle Wulfi, ich wohne in Ennigerloh bei Warendorf und habe letzte Woche einen MK4 gekauft der meinen MK3 ablöst.Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und einen Hund.
    Im MK3 Forum bin ich recht Aktiv wie auch in einigen Motorradforen ( fahre aber nach einem schweren Unfall im Mai erstmal nicht mehr ).
    Ich lebe ein Reges Forenleben mit Stammtischen und Treffen, bringe mich gerne ein und mache auch viel Selber am Auto.

Unser neues Familienmitglied ist am 30.09.2011 also Euro5 erstmals zugelassen und ist ein 2.0 TDCI Titanium als Turnier. Gelaufen hat er 117 TKM aus 1. Hand ( OK 2. Hand, Erster war wie so oft ne Autovermietung )Scheckheft gepflegt.
    Ich bin ganz Happy und zufrieden, der Zustand ist Gut, Die 120er Inspektion wurde vorgezogen und neuen TÜV AU hat er bekommen und das alles beim Markenhändler für 9260€. Das war der billigste der nächste mit den Daten hätte gut nen Tausi mehr gekostet.

Ist auch ganz nett ausgestattet die Highlights wären:
    Navi Plus mit Premium Sound System und Rückfahrkamera
    Convers+
    Umfeldbeleuchtung
    Regen und Lichtsensor
    Alu Blenden im Innenraum
    Selbstabblendender Innenspiegel

Leider kein Privacy Glas und nur die 16 Zöller aber das kann man ändern.

Ach ja ELM und Forscan hab ich natürlich auch.

Im etis kann ich komischerweise die Zusatzausstattung nicht aufklappen, bei meinem alten geht es ohne weiteres.

Hab den Vorbesitzer angerufen und der war sehr zufrieden mit dem Auto ( älteres Paar ) und hat ihn verkauft weil er höher sitzen wollte ) Bremsen wurden komplett letztes Jahr erneuert.

Vom MK3 ist es echt ein grosser Schritt zum MK im Fahrkomfort und Qualitätsanmutung.

Ich hoffe das Auto läuft Zuverlässig und ohne grössere Probleme und wir sehen uns mal.

VG

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Herzlich _Welcomehier142_ Wulfi!

Gruß Kalle

• Schick die Kiste und so schön schwarz! Ach ja herzlich Willkommen hier

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Willkommen im Team Schwarz :D

Hast du Sound+Connect dazu bekommen? (Blauzahn und Usb)
    Tolles Paket soweit, vor allem gleich mit der 120er inklusive.

Ohne mich zu weit rauszulehnen, ich glaube dein Convers+ hat nicht den letzten Stand, denn linke Seite kann er noch die Kühlwassertemperatur in Balkenform anzeigen. Eventuell ist die aber auch abschaltbar ?(
    Am besten gleich mal Rom Version auslesen. 8o (OK halten, Zündung auf 2, warten bis Test im Display steht, OK loslassen und mittels Pfeiltasten durchgehen)

• Willkommen im Team Schwarz :D

Hast du Sound+Connect dazu bekommen? (Blauzahn und Usb)
    Tolles Paket soweit, vor allem gleich mit der 120er inklusive.

Ohne mich zu weit rauszulehnen, ich glaube dein Convers+ hat nicht den letzten Stand, denn linke Seite kann er noch die Kühlwassertemperatur in Balkenform anzeigen. Eventuell ist die aber auch abschaltbar ?(
    Am besten gleich mal Rom Version auslesen. 8o (OK halten, Zündung auf 2, warten bis Test im Display steht, OK loslassen und mittels Pfeiltasten durchgehen)

Nicht abschaltbar. Softwarestand ist prähistorisch.

• Softwarestand ist prähistorisch.

Wenn es so schlimm wäre hätte er noch 2 Rundinstrumente unter dem Tacho modo

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hä wiso Prähistorisch?

Ist im Premium Sound System Blauzahn und USB nicht Normal?

Vg

• Hat ja damit nichts zu tun. Aber dir fehlen Anzeigen im Convers, die seit 2012 serienmäßig sind.

• Entschuldige die Verwirrung.
    Meiner ist auch 2011, dennoch wurde bei den Inspektionen immer das Update durchgeführt.
    War eigentlich nur ein freundlicher Hinweis, deinen Händler darauf anzusprechen :)
    Neben der Temperatur, bekommst du noch ein schickes Dreieck um den Tankfüllstand besser zu erkennen und da du wie es aussieht auch ACC hast (oder zumindest Tempomat), gibts noch die digital angezeigte Geschwindigkeit oben drauf.

Beim Premium Sound System ging ich von aus, dass Sound und Connect separat läuft.

• Meiner ist auch 2011, dennoch wurde bei den Inspektionen immer das Update durchgeführt.

Da hast du aber Schwein gehabt, die meisten Händler schieben Updates nur nach wenn irgendwelche Beanstandungen
    auftreten.

• Na dann mal willkommen.
    Ich arbeite übrigens in Ennigerloh... So klein ist die Welt :)

• Hi und ich gelegentlich in Langenberg....echt klein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!