Hi MK4 Forum
Ich bin Mark 43, aber eigentlich nennen mich alle Wulfi, ich wohne in Ennigerloh bei Warendorf und habe letzte Woche einen MK4 gekauft der meinen MK3 ablöst.Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und einen Hund.
Im MK3 Forum bin ich recht Aktiv wie auch in einigen Motorradforen ( fahre aber nach einem schweren Unfall im Mai erstmal nicht mehr ).
Ich lebe ein Reges Forenleben mit Stammtischen und Treffen, bringe mich gerne ein und mache auch viel Selber am Auto.
Unser neues Familienmitglied ist am 30.09.2011 also Euro5 erstmals zugelassen und ist ein 2.0 TDCI Titanium als Turnier. Gelaufen hat er 117 TKM aus 1. Hand ( OK 2. Hand, Erster war wie so oft ne Autovermietung )Scheckheft gepflegt.
Ich bin ganz Happy und zufrieden, der Zustand ist Gut, Die 120er Inspektion wurde vorgezogen und neuen TÜV AU hat er bekommen und das alles beim Markenhändler für 9260€. Das war der billigste der nächste mit den Daten hätte gut nen Tausi mehr gekostet.
Ist auch ganz nett ausgestattet die Highlights wären:
Navi Plus mit Premium Sound System und Rückfahrkamera
Convers+
Umfeldbeleuchtung
Regen und Lichtsensor
Alu Blenden im Innenraum
Selbstabblendender Innenspiegel
Leider kein Privacy Glas und nur die 16 Zöller aber das kann man ändern.
Ach ja ELM und Forscan hab ich natürlich auch.
Im etis kann ich komischerweise die Zusatzausstattung nicht aufklappen, bei meinem alten geht es ohne weiteres.
Hab den Vorbesitzer angerufen und der war sehr zufrieden mit dem Auto ( älteres Paar ) und hat ihn verkauft weil er höher sitzen wollte ) Bremsen wurden komplett letztes Jahr erneuert.
Vom MK3 ist es echt ein grosser Schritt zum MK im Fahrkomfort und Qualitätsanmutung.
Ich hoffe das Auto läuft Zuverlässig und ohne grössere Probleme und wir sehen uns mal.
VG