Da ja das in den Türen nicht klappt, wegen Zuviel Stromverbrauch, weil ich schon die Rückstrahler der Türen beleuchtet habe, kommt jetzt diese Variante zum Einsatz. Denn AliExpreß sei Dank. Die Teile passen 1 zu 1. Ist sogar die Nase dran zum verschrauben im Spiegelgehäuse. Die Adapterkabel habe ich abgeschnitten und direkt an die Kabel gemacht und Schrumpfschlauch drüber. War mir zuviel Kabelkram im Spiegelgehäuse sonst und verursachte Wackelkontakte. Mit der kleinen Kreuzschlitzschraube stellt man die Linse für das Logo ein, wie es auf den Boden scheinen soll, quer oder längs. Haltet es in die Position wo das Licht am Spiegel hinkommt und dreht euch das Logo so wie ihr es wollt. Wenn ihr erst alles verbaut habt, kommt ihr nicht mehr an die Schraube. So jetzt einsetzen. Aufkleber auf den Lichtern beachten. L für Links und R für Rechts in Fahrtrichtung. Kabel danach dran und freuen. Die Kreuze im Foto des Logos sind die Steine von meinem Stellplatz
Demontage und Montage:
- Spiegelglas ganz nach außen fahren, reingreifen fast bis zum Plastikring und herausclipsen
- kleine Torxschraube entfernen und Umfeldbeleuchtung ausclipsen und vorher Stecker für Glühbirne herausdrehen
- neue Umfeldbeleuchtung , wie oben beschrieben vorbereiten und alles in umgekehrter Reihenfolge einbauen
vor dem ausgehen blinkt das Logo kurz mehrmals und dan erlischt es.