Geh doch einfach mal mit etwas Schleifvlies über die schwarze Stelle auf dem Rohr wenn es nur der Niederschlag von Rauch ist
müsste das Blanke Rohr wieder zum Vorschein kommen, wenn da einer glötet hat solltest du die Reste vom Hartlot auf der Leitung sehen.
Was ist denn hier verkokelt?? Guckt mal bitte
-
- Klimaanlage
-
wulfi69 -
21. September 2017 um 18:57
-
-
Doch glaube schon. Dein gekauftes Auto hat zig Mängel die du uns in einigen Threads vorstellst. Jetzt werden einige Sachen, ja Toll hatte der Ossi auch . Aber in dem anderen Thread hab ich es auch schon geschrieben. Wieso kauft man so etwas? Und bitte jetzt nicht sagen, ich habe mal schnell ein "Neues " gebraucht. Und warum stellt man dem Verkäufer das Teil nicht wieder auf den Hof zur Mängelbeseitigung.? Und ja das geht auch privat!Weil das AH 110km weg ist, ich eine 2 Fach gebrochene Wirbelsäule habe und noch auf eine Ärztliche Zweitmeinung warte wie lange ich ins KH darf. So lange darf ich nur kurz sitzen.Alles Kacke gerade.
-
Und ausserdem: Was für ein Mangel? Schwarzer Fleck im Motorraum?
OH -
Ne der ist mir egal.
Ich würde gerne wissen warum die Matte verbrannt ist und ob da was passieren kann.
Ich habe gerade.mal geschaut,
Der ich nenne es Mal Hauptherd ist direkt über dem vermutlich Serviceanschluss der Klimaleitung.
Aber wie kann da Wärme entstehen?
Die Sache mit der Waschdüse wäre möglich, ev ist die Haubendämmung Mal neu gekommen, weil wen man die ein bissl wegzieht sieht man Klebereste von Klebebband -
Dann gute Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!