gekürzte Pralldämpfer/Federwegbegrenzer bei Tieferlegung => Teilenummer?

  • 2 Stück FINIS 1672996

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Dann Kauf dir mal ein richtiges Auto:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Me too

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Das ist natürlich genauso ärgerlich.

    Ich bin mir jetzt nur unsicher ob es sich bei meiner lieferung der federn um ein versehen von eibach handelt oder ob die pro kit federn grundsätzlich ohne die zu tauschenden Pralldämpfer ausgeliefert werden.

    Und ob man die alten Pralldämpfer einfach weiter verwenden kann wenn die noch ok sind.

    Deswegen wollte ich wissen ob bei den kollegen die dieselben federn verbaut haben die Pralldämpfer im lieferumfang dabei waren.

    Bei mir waren keine dabei, hatte ich separat bestellt.

    992877.png Powermod Stage 1 / MAD-Federn / Bilstein B4 / 20mm H&R Platten / Dark Ice Haubenlifter / TiTs-Grill

  • So ich noch mal mit einem update.

    Habe gerade eine email vom tuningshop bekommen mit der nachricht dass die originalen endaschläge beibehalten werden müssen, wenn ich die eibach pro kit verbauen möchte.

    Kann ich trotzdem die vom titanium s einbauen?

    Wo ist genau der Unterschied bei den Pralldämpfen vom normalen und dem mit der werkseitigen tieferlegung?

    Gruß,

    Jadtanko

  • Siehe Post #10:gamer_

    992877.png Powermod Stage 1 / MAD-Federn / Bilstein B4 / 20mm H&R Platten / Dark Ice Haubenlifter / TiTs-Grill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!