Umstieg auf 17 Zoll 235/45/R17 ohne Tieferlegung machen oder sein lassen? 7
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo zusammen,
ich bin nun schon ein bisschen länger registriert und auch noch länger am mitlesen.
Mein Name stehts links vom Beitrag , ich gehe steil auf die 30 zu (nächstes Jahr), wohne in Berlin und wir haben uns vor kurzem einen FL Mondeo MK4 geholt.
Eigentlich wollte ich meinen schönen MK3 etwas länger behalten, da ziemlich viel repariert und ausgetauscht wurde, aber irgendwann gelangt man an den Punkt an dem man nichts mehr reinstecken möchte und etwas neuerem nicht abgeneigt ist.
Beim MK4 wollte ich eigentlich den 2.0er EB und eigentlich auch als TitS, aber irgendwie gab es zum Suchzeitpunkt nichts im Budget, daher wurde es ein ebenso ausreichender 1.6 EB Tit mit gerade mal 56k KM.
Ich glaube jetzt werde ich mir nie mehr ein auto ohne Turbo holen.
Was bisher gemacht wurde:
LED Innenraum
LED Umfeld
Tunnelrats ELM bestellt
Update MCA Software auf SP2015
Update Sound & Connect
Kartenmaterial von 2017
Der Vorbesitzer und deren FFH hatten wohl nie was von Updates gehört, alles war auf Softwarestand "Werksauslieferung".
Aktuelle Pläne:
ConversMOD, sobald etwas in der Nähe von Berlin stattfindet (frage mich wie man PDC ohne optische Anzeige verkaufen kann...)
Wenn die 16" Sommerreifen fertig sind, eventuell Umstieg auf 17". (Meinungen gerne erwünscht.)
Tieferlegung vermutlich eher nicht, da wir in Regionen Urlaub machen, wo ich eher ein Schlechtwegefahrwerk bevorzugen würde.
Von der Ausstattung hat er eigentlich alles, was ich für mich brauche (Xenon, Tempomat, FSS, HSS, etc.), ein paar nette Extras die ich vorher nicht hatte (Sound & Connect, Freisprecheinrichtung, Abbiegelicht (sehr geil!) etc.), ein paar Spielereien hätte ich schon gerne (Blis, ACC), aber ich denke was man nicht hatte, kann man auch nicht vermissen. Abgesehen von Leder, das hatte ich, wollte aber wieder Stoff und kann zu den Stoff Sportsitzen nichts schlechtes sagen.
Dann hoffe ich mal, dass mein neuer weniger reparaturbedürftig sein wird, als der Vorläufer und freue mich auf die kommende Zeit.