Hallo aus dem nordöstlichen Berlin

• Hallo,
    nach nun einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich jetzt auch mal offiziell hier vorstellen.
    Mein Name ist Fabian, bin 25 und komme aus Berlin. Seit Ende Mai 2017 besitzen wir als Familienfahrzeug 2.0l EcoBoost mit 240 PS und Titanium X, damit der Papi auch seinen Spaß hat. Trotzdem fahre ich eher gesittet, aber ab und zu eine Leistungsreserve ist schon nicht schlecht. Beim Kauf hatte er 58.000 km gelaufen, mittlerweile sind es 10.000 km mehr.
    Umgebaut habe ich noch nichts. Die einzige Modifikation ist, dass die Türen beim Anfahren automatisch verschließen, bald soll noch das pulsierende Bremslicht folgen (dem Forum sei Dank!). Das SP2015 für das MCA hab ich auch schon installiert. Neue Navikarten sollen auch noch kommen. Im Anhang sind noch ein paar Fotos meines Schmuckstückes.

Seid gegrüßt!
    Fabian

• Schick sieht er aus , Felgen gefallen mir :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• U.a. wegen den Felgen habe ich mich für Ganzjahresreifen entschieden. Macht die Sache bei den Felgen aber nicht leicht, für 235/40R19 gibt es nur einen Ganzjahresreifen.

• _Welcomehier142_ im Forum.Dein Mondi gefällt mir,aber Ganzjahresreifen?ich weiß nicht,sind nicht Fleisch u.nicht Fisch u.meist auch laut.Wünsche Dir viel Freude mit Deiner "Rakete"

• Vielen Dank!
    Ja, ich habe überlegt, ob ich es wirklich mache. Aber bei den jeweils zwei Wochen über 30 und unter 0 Grad im Jahr sollte es hoffentlich gut funktionieren. Die Vredestein Quatrac 5 haben bei Tests im Schnee auch gut abgeschnitten. Ich bin zuversichtlich :thumbup:

• Hallo auch von mir. Du schreibst das du das Pulsierende Bremslicht möchtest? das hat deiner doch schon Serienmäßig oder Irre ich mich da so sehr thinking

• Du schreibst das du das Pulsierende Bremslicht möchtest? das hat deiner doch schon Serienmäßig oder Irre ich mich da so sehr

Wenn es in der CC freigeschaltet ist dann ja .

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich hab es gestern nun endlich mal geschafft, mich nochmal mit Laptop ins Auto zu setzen. Das pulsierende Bremslicht war wirklich schön aktiviert. Ist das Teil der Ausstattung? Ich hätte gedacht, das wäre nur so ein Bonus zum einprogrammieren.

• Was mir bekannt ist, haben die Mondeo´s ab FL das pulsierende Bremslicht serienmäßig. Wenn man jedoch möchte, kann man es deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!