Navi aktualisieren

• Hallo Ich wollte eben bei meinem Mondeo das Navi aktualisieren.
    Ich hab mir das ISO für das Navi FX runtergeladen und es wird nicht erkannt.
    Das Radio schreibt mir keine Audio oder Mp3 CD eingelegt.
    Muss ich da irgendwo auswählen dass ich das Navi mit der CD aktualisieren will und keine Musik hören will?

Danke schonmal im vorraus

• Die solltest du haben , dein Navi wurde mit einer ausgeliefert,

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Achso danke hab das gebraucht gekauft und hab keine CD gesehen muss mal gucken ob die irgendwo dabei ist.
    Muss ich dann erst die originale CD rein tun und dann die Update CD oder wie geht das dann?

• Naja, lies dochmbitte den Thread den digdog verlinkt hat. Ab der Nachricht steht es genau drin. Demnächst auch im Wiki https://mk4-wiki.denkdose.de/grundlagen/aud…firmware_update

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Habe mir jetzt beim Ford Händler die Original CD für FX 4.1 besorgt. Die CD hat dann auch direkt gestartet und das Update installiert.

Ich habe gehofft dass ich dann Musik über Bluetooth abspielen kann, aber es funktioniert immer noch nicht (Bluetooth Update habe ich schon über USB installiert)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Hast du S&C oder nur Bluetooth ?
    Wenn du nur Bluetooth hast kannst du keine Musik abspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich denke, dass ich S&C habe.
    Ich weiß es nicht genau aber ich hab die USB Buchse und habe bis jetzt öfters gelesen dass man S&C hat wenn man die USB Buchse hat.
    Ist das richtig so? Bzw. wie kann ich sonst herausfinden ob ich S&C habe?

• Kannst doch in Etis nachschauen was du für eine Ausstattung hast.

Zeigt er dir im FX BT Audio an als Eingangsoption ?

• Dann hast du auch kein Sound & Connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!