Mein Mondeo ba7 zeigt an wegfahrsperre aktiv.Kann jemand helfen wie ich das Problem gelöst kriege.
Wegfahrsperre aktiv Mondeo ba7
-
Robin1985 -
9. Dezember 2017 um 11:08
-
-
-
Wenn es die Batterie nicht ist tipp ich auf das altbekannte Problem. Kabelbaum zerbröselt.
-
Lass mich raten kabelbaum unterm wischwasserbehälter.
-
Da du ja auf das Stichwort "Batterie" nicht eingehst (z.B. wie alt?) würde ich den Kabelbaum einfach mal überprüfen.
Liest man ja nicht selten hier beim VFL. -
Ist schon mal erneuert worden die Batterie aber mit dem kabelbaum hatte ich vor 3 Jahren schon mal Probleme.Da ging gar nichts mehr.Ford hatte den 3mal geflickt und zum Jahresende das gleiche Problem also alleine bei gemacht und dann was Ruhe bis jetzt.
-
3mal schon den Kabelbaum repariert? Zeugt ja nicht von guter Qualität die Arbeit.
-
Das weißt Du doch jetzt noch nicht ... wenns drei unterschiedliche Stellen waren z.b. unterm Sicherungskasten ? ....
und ist doch immer noch besser als das wenn sie gleich nen kompletten Kabelbaum verkauft hätten oder ? dann geht eine Firma auf Nummer sicher um genau solche Kommentare zu umgehen -
Der Ossi kauft doch auch nur bei AliExpress, er hätte SICHER den neuen Kabelstrang vorgezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!