Mein Mondeo ba7 zeigt an wegfahrsperre aktiv.Kann jemand helfen wie ich das Problem gelöst kriege.
Wegfahrsperre aktiv Mondeo ba7
-
Robin1985 -
9. Dezember 2017 um 11:08 -
Erledigt
-
-
-
Wenn es die Batterie nicht ist tipp ich auf das altbekannte Problem. Kabelbaum zerbröselt.
-
Lass mich raten kabelbaum unterm wischwasserbehälter.
-
Da du ja auf das Stichwort "Batterie" nicht eingehst (z.B. wie alt?) würde ich den Kabelbaum einfach mal überprüfen.
Liest man ja nicht selten hier beim VFL. -
Ist schon mal erneuert worden die Batterie aber mit dem kabelbaum hatte ich vor 3 Jahren schon mal Probleme.Da ging gar nichts mehr.Ford hatte den 3mal geflickt und zum Jahresende das gleiche Problem also alleine bei gemacht und dann was Ruhe bis jetzt.
-
3mal schon den Kabelbaum repariert? Zeugt ja nicht von guter Qualität die Arbeit.
-
Das weißt Du doch jetzt noch nicht ... wenns drei unterschiedliche Stellen waren z.b. unterm Sicherungskasten ? ....
und ist doch immer noch besser als das wenn sie gleich nen kompletten Kabelbaum verkauft hätten oder ? dann geht eine Firma auf Nummer sicher um genau solche Kommentare zu umgehen -
Der Ossi kauft doch auch nur bei AliExpress, er hätte SICHER den neuen Kabelstrang vorgezogen.
-
Go4IT
1. Juni 2025 um 18:05 Hat das Thema aus dem Forum Elektronik nach Wegfahrsperre / Motorstart verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!