Hallo aus Leipzig

• Grüße aus LE !

Bin seid Mitte November nun Mondeo Fahrer ,da jemand die vorfahrt meines geliebten Accord nicht wahrnehmen wollte.... naja Ersatz ist jetzt ein weißer 2008er windelbomber
    ich hoffe der macht mir lange Spaß.... momentan liebe ich das Understatement bei schöner Turbopower

Ach ja... ich bin 32 Jahre jung ,gerne am bauen/ basteln und begeisterter Biker

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallound herzlich Willkommen.

Nette Stadt Leipzig.Dort ist mein Zafira mit 350000kmkaputt gegangen ,ein Tag vor der Heimfahrt....
    Aus dieser Stadt ist aber auchmeinFord Mondeo ...von Daffner

• Ja sehr schöne Stadt

Daffner ist bekannt.... ich musste meinen fomo aus Berlin holen.... hier gab's es nur schlechte Angebote zu der Zeit

• auch wenn ich nach dir angekommen bin, auch von mir ein _Welcomehier142_
    LE is ja nicht soweit weg.. aber das mit den bescheidenen Angeboten kann ich bestätigen, wir waren ja auch auf der Suche..
    Und wenn du jetzt sagt ein weisser 2,5t aus Berlin, dann tippe ich auf einen mit etwas über 100tk wenn ich mich recht erinner, Ghia Ausstattung mit Stoffsitzen und 4x Sitzheizung? :?:

• So sieht es aus... war das einzige was uns angesprochen hat und im Rahmen des Versicherungs Betrages lag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!