Ossi verschönert die Sitze

  • Wollte ja ursprünglich das Fordlogo in die Sitze sticken lassen. Aber einige Nähereien verwiesen auf Markenrechte usw. Also kurzerhand Aufbügler gekauft und fertig war die Sitzlehne. Vorher, Angepasst und Nachher. Das ganze vier mal. :thumbup:

  • An Deiner stelle hätte ich auf den Fahrersitz "Ossi" gemacht und auf den Beifahrersitz (wo die vermeintliche Frau immer sitzt?) dann "Ossis".

  • Sieht doch mal nicht schlecht aus.
    Ich hoffe für dich das es auf Dauer gut hält.
    Aber inzwischen sind die Aufbügelteile ja ganz gut von der Haltbarkeit.

    Gruß
    Christoph

  • Jetzt habe ich auch endlich in der Bucht die Gelringe gefunden für die Lüftungsdüsen. Gleich bestellen Lindgrün und natürlich die ganzen Badges auch mal neu. Die Teile sind stellenweise erblindet und die Farbe soll ein bisschen besser zur Folie im Innenraum passen. Fotos folgen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da hätten die Aufbügler doch auch in grün sein dürfen, oder nicht?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ich finde das weiß passt schön zu den Ziernähten der Sitze.
    Ich hätte nur Angst wenn die Dinger sich lösen , den Kleber bekommt
    bestimmt Scheisse oder gar nicht ab .

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Löschpapier und Bügeleisen

  • Da hätten die Aufbügler doch auch in grün sein dürfen, oder nicht?
    OH

    Wollte ich auch erst. Aber die gibt’s nicht in grün und wie schon gut bemerkt, passen die Teile besser zu den weißen Ziernähten.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und auch Bilder von den Rücksitzen. Ach ja und AliExpress hat wieder was geschickt :thumbup:

  • hm, was würdest noch von Felgenkantenschutz in grün halten? Das mit den Sitzen ist ne Coole Idee.

  • Die Teile von Foliatec halten nicht zum kleben und die Plastikringe die gesteckt werden, sind angeblich verboten. Muß auch aufpassen das es keine Kirmesbude wird.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo,eine schöne Innenausstattung.Original oder verändert?

    Ford Schriftzüge sehen gut aus.

  • Original ist das Gestühl. Sind die Teilledersportsitze. War im Sportpaket mit dabei. Tieferlegung 10mm ab Werk, kleines Spoilerpaket usw. Da fährst du 1000km mit in den Sitzen u d willst danach noch weiterfahren :thumbup: Die besten Sitze die ich jäh hatte.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hmmm hat der linke (rechts in Fahrtrichtung) Aufbügler hinten ein wenig Hängearsch oder täuscht das nur.
    Würde ja zum Mondeo irgendwie passen. :D

    Sieht aber schick aus.

    Gruß
    Christoph

  • Könnte sein modo

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ebay und die Gelbadges für Räder Lenker und die Pflaumen macht er auch. In allen Farben und Logos.

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F263347119405

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!