Hallo liebe Forumsmitglieder
viel ist im letzten Jahr passiert, es gab eine Besitzübergabe des Forums und auch eine komplette Neuausrichtung und Designänderung.
Seit dem ist doch schon viel passiert hier, sicherlich auch für manchen oder nach mancher Ansicht nicht das richtige.
Aber so ist es ja mit jeder Sache man kann es auch nicht jedem Recht machen
Was das Highlight dieses Jahr war, war die Ausrichtung des Kelbra Treffens !!! dies war natürlich Dank euch also den Mitgliedern echt super !
In 2018 wird es weitergehen mit einigen Änderungen, ich denke nämlich an die nächsten Jahre und wenn da nichts passiert, so wird es dieses Forum irgendwann nicht mehr geben.
Dies möchte ich natürlich gern vermeiden da diese Plattform doch sehr effektiv ist im Meinungsaustausch, ich denke was den qualitativen Inhalt des Forum`s angeht,
so müssen wir uns vor anderen Foren oder sozialen Medien nicht verstecken! was natürlich auch an den Mitgliedern liegt also euch
Auch wenn sicherlich mancher mit mir ein persönliches Problem hat oder hatte, so ist doch kein großer Bruch gekommen hier
Natürlich wird es auch weiterhin immer mal wieder Situationen geben wo man aneinander rasselt.
Ich wünsche wir auch weiterhin ein lockeres Forum mit vielen qualitativen Inhalten und netten Gesprächen auch mal abseits vom Auto.
Schlussendlich geht es hier auch insgesamt um die Menschen hinter dem Auto ! nicht zu 100% um des Auto selbst.
Damit dies viele Jahre noch so bleiben kann und sich das Forum nicht irgendwann verabschieden muss, denke ich jetzt schon an die Zukunft
und die beginnt für mich schon 2018 und das heißt
- es kommt das neue Board Ver. 5.0
- ich werde den Mondeo MK5 hier aufnehmen
und ggf. weitere neue Modelle zu mindestens aber den Edge
sicherlich wird das Vorhaben nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen, dies ist mir durchaus bewusst, nur guckt man sich wirklich über lange Zeiträume wie ich es getan habe
mal die Aktivität hier an, so sind es nicht mehr all zu viele aktive Mitglieder leider.
Dies gilt natürlich auch für das Kelbratreffen, denn ohne neue Gesichter werden es auch immer weniger werden sonst.
Zugleich sage ich auch fest und klar der oder diese Punkte sind nicht verhandelbar ob oder ob nicht
am Ende möchte ich euch nun aber allen ein schönes Fest wünschen
und zum heutigen ersten Weihnachtsfeiertag natürlich schöne Weihnachten wünschen
verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und genießt die Zeit
Lieben Gruß Marc