Schöne Weihnachten allen Forumsmitgliedern

  • Hallo liebe Forumsmitglieder


    viel ist im letzten Jahr passiert, es gab eine Besitzübergabe des Forums und auch eine komplette Neuausrichtung und Designänderung.
    Seit dem ist doch schon viel passiert hier, sicherlich auch für manchen oder nach mancher Ansicht nicht das richtige.
    Aber so ist es ja mit jeder Sache man kann es auch nicht jedem Recht machen :)
    Was das Highlight dieses Jahr war, war die Ausrichtung des Kelbra Treffens !!! dies war natürlich Dank euch also den Mitgliedern echt super !


    In 2018 wird es weitergehen mit einigen Änderungen, ich denke nämlich an die nächsten Jahre und wenn da nichts passiert, so wird es dieses Forum irgendwann nicht mehr geben.
    Dies möchte ich natürlich gern vermeiden da diese Plattform doch sehr effektiv ist im Meinungsaustausch, ich denke was den qualitativen Inhalt des Forum`s angeht,
    so müssen wir uns vor anderen Foren oder sozialen Medien nicht verstecken! was natürlich auch an den Mitgliedern liegt also euch :)


    Auch wenn sicherlich mancher mit mir ein persönliches Problem hat oder hatte, so ist doch kein großer Bruch gekommen hier
    Natürlich wird es auch weiterhin immer mal wieder Situationen geben wo man aneinander rasselt.
    Ich wünsche wir auch weiterhin ein lockeres Forum mit vielen qualitativen Inhalten und netten Gesprächen auch mal abseits vom Auto.
    Schlussendlich geht es hier auch insgesamt um die Menschen hinter dem Auto ! nicht zu 100% um des Auto selbst.


    Damit dies viele Jahre noch so bleiben kann und sich das Forum nicht irgendwann verabschieden muss, denke ich jetzt schon an die Zukunft
    und die beginnt für mich schon 2018 und das heißt


    - es kommt das neue Board Ver. 5.0
    - ich werde den Mondeo MK5 hier aufnehmen
    und ggf. weitere neue Modelle zu mindestens aber den Edge


    sicherlich wird das Vorhaben nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen, dies ist mir durchaus bewusst, nur guckt man sich wirklich über lange Zeiträume wie ich es getan habe
    mal die Aktivität hier an, so sind es nicht mehr all zu viele aktive Mitglieder leider.
    Dies gilt natürlich auch für das Kelbratreffen, denn ohne neue Gesichter werden es auch immer weniger werden sonst.


    Zugleich sage ich auch fest und klar der oder diese Punkte sind nicht verhandelbar ob oder ob nicht :)


    am Ende möchte ich euch nun aber allen ein schönes Fest wünschen
    und zum heutigen ersten Weihnachtsfeiertag natürlich schöne Weihnachten wünschen
    verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und genießt die Zeit





    Lieben Gruß Marc

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Na dann sag ich mal ganz einfach : D A N K E santa



  • Dir auch Marc. Find es Klasse das du weitere Modelle aufnimmst im Kommenenden Jahr. Falls der Mondeo doch auf den Abstellgleis landet. An alle anderen noch ein Paare ruhige Tage.


    Grüße

  • Ich persönlich halte nicht viel davon, modellübergreifende Foren gibt es genug, und ganz ehrlich, keins davon taugt was.
    Sinn würde eher ergeben, platform gleiche aufnehmen, wie s-max und Galaxy. Dort ja doch viel das selbe verbaut ist.


    Da es aber kompetente Foren schon gibt, wird sich das auch kompliziert realisieren lassen.



    Aber deswegen werde ich dem Forum nicht den Rücken zukehren.


    Frohe Festtage

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Delta F wie War und weiße deine Worte. Ich find das Forum in seiner Art einfach nur Genial. Mk4 und sonst nix. Ich bin im HD Forum und da sind alle Modelle vertreten. Ein drunter und drüber. zig Moderatoren, einige Admins und was weiß ich nich. Und von der Übersicht her ganz zu schweigen. Das liebe ich hier am Forum. Es geht um ein Auto und fertig. Das Mk3 Forum lebt doch auch ganz gut. Weiß nicht was der PannenMk5 hier soll. Oder der Edge. Was mir lieber wäre das sich Marc mehr hier blicken läßt. Vorher warst du oft vertreten. Dann hast du den Laden übernommen und es wurde ruhig um dich.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja, ich lese eure Bedenken schon ! so ist es nicht aber wie gesagt ich bleibe dabei ! denn es sind nur noch 30 Aktive hier unterwegs keine 3 Jahre mehr und es ist tot ! dies will und werde ich umgehen.
    Der Entschluss steht.
    wobei ... Delta an S-Max und Galaxy hab ich nicht gedacht und komplett vergessen ^^ guter Einwand Danke :D angenommen


    Was es hier aber definitiv nicht geben wird ... div. Admins schon mal gar nicht ! und zig Moderatoren auch nicht ! nur wenn begrenzt von mir selbst handverlesen.
    Es wird ja so weiterlaufen wie ich es will ... klingt doof ich weiß is aber so :D
    Mit dem blicken liegt auch an meiner Arbeit einfach weil auch da sich viel geändert hat neuen Kollegen bekommen und wieder gekündigt ^^ ich bin wieder allein quasi vorne etc. pp ...
    Und zudem vieles habe ich hier gelesen und vieles wurde auch so geschrieben das ich gar nicht großartig was dazu schreiben muss ...
    wenn OH was schreibt was alles richtig ist muss ich mein Senf ja auch nicht immer dazugeben :D das ist ja überflüssig dann.
    Und ich spiele wieder bisschen mehr das neue CoD ist da .. und bissl mehr fotografiert mein Kleingewerbe angemeldet und und und dieses jenes :D :D es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum


    Andere Diskussionen waren mir dann einfach zu dumm wieder .. aber nicht dumm in dem Sinne ausfallend sondern einfach nur zu dumm :D und gibt ja genügend Klugscheisser dann :P

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Dann auf gute Zusammenarbeit :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und ich spiele wieder bisschen mehr das neue CoD ist da


    Welche Plattform ?
    Xbox , PC, Playsi ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!