Hallo an alle hier im Forum,
bevor ihr mich sniper , weil ich das 192. Radio Thema eröffne möchte ich erwähnen, dass ich das gesamte Radio Forum durchsucht habe und trotz einiger Ansätze keine Lösung zu meinem Thema gefunden habe.
Das ich einen S-Max fahre sollte nebensächlich sein.
Ich möchte das Sony Radio aus meinem S-Max rausschmeißen. Da ich das PSS habe (mit Woofer und Center) ist am Radio zusätzlich zu den anderen Steckern noch ein 10-poliger Stecker dran. Über diesen laufen meines Wissens der Center, der Woofer und die vorderen Hochtöner.
Bei diesem Radio ist keine zusätzliche Endstufe oder DSP verbaut. Dies ist alles im Radio. Das heißt: Radio raus, alles weg!
Ich habe mir schon den Wolf nach Interfaces oder Adaptern gesucht und nichts gefunden. Selbst der "Car Hifi Experte" unserer Stadt kann mir nur mit einem komplett-Umbau für mehrere tausend Euro weiter helfen. pillepalle
Hat jemand von Euch das Sony mit PSS gegen ein anderes Radio getauscht? Wie habt ihr es geschafft alle Lautsprecher und den Woofer an das neue Radio anzuschließen?
Beim Navi mit PSS ist eine separate Endstufe / DSP verbaut. Anders als beim Sony
Ich danke Euch schon für eure Hilfe.
Viele Grüße aus Erfurt...