Vorstellung

• Hallo, bin der Hans und fahre einen Mondeo MK4 Turnier Autom. 2.0 TDI. Ja eigentlich fährt den meine Frau und ich darf mich um ihn kümmern evilgrin .
    Seit gestern macht die Keyless Fernbedienung keinen Mucks mehr (auch nach Batteriewechsel, ja ich hab die richtige genommen).

Gruß an die Fangemeinde :)

• _Welcomehier142_

Auch richtig rum reingelegt , die Batterie ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja, natürlich. Es gab auch vorher keine Meldung über schwache Batterie.

• Was heißt denn "Seit gestern macht die Keyless Fernbedienung keinen Mucks mehr " genau? Welches keyless ist denn gemeint? Keyless entry oder keyless go?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was heißt denn "Seit gestern macht die Keyless Fernbedienung keinen Mucks mehr " genau? Welches keyless ist denn gemeint? Keyless entry oder keyless go?
    OH

Keyless entry. Der Ersatzschlüssel funktioniert

• Kannst du denn per Funk entriegeln? Wenn nein, dann tippe ich mal auf Batterie vom Kiosk/Discounter/Internet. Wärst nicht der Erste, bei dem die im Neuzustand schon zu schwach ist. Besorg dir eine vom Uhrmacher und probier es noch einmal. Wenn das nicht funktioniert und die Fernentriegelung auch nicht funktioniert, ist die Sendeeinheit defekt. Dann brauchst du wohl einen neuen Schlüssel.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• _Welcomehier142_ Prüf doch die Batterie mal mit einem Voltmeter.Ich hab seit über einem Jahr die Batterien vom
    Ein Euro Shop drin u. die gehen immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!