Moin aus dem Emsland

• Hallo Leute,

ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin ein 46-jähriger Familienvater aus dem Emsland.
    Ich fahre seit kurz vor Weihnachten einen Mondeo Turnier MK4 2,0 Duratec in Schwarz.
    Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist ein Titanium S.

Beruflich bin ich ziemlich rumgekommen.
    Bin nun wieder im technischen Bereich unterwegs.
    Ich schraube gern alles was geht selbst und habe auch schon einige Erfahrung.
    Ich habe mir hier schon in der kurzen Zeit, in der ich hier mitlesen darf, einiges angelesen und ich muss sagen,
    mir gefällt es hier. :thumbup:

Grüße aus dem Emsland
    Franz

Ich will mal sterben wie mein Opa.... :sleeping: im Schlaf..... Nicht schreiend wie sein Beifahrer....

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Zitat

Aber Titanium S ist es glaube ich nicht. Sehe keine Verspoilerung und der Unteregrill ist auch anderes. Kann mich da aber auch Täuschen.

Kann sein. Bei ford.7zap.com kommt Serie 60 raus.

Gruß
    Franz

Ich will mal sterben wie mein Opa.... :sleeping: im Schlaf..... Nicht schreiend wie sein Beifahrer....

• Das ist kein Tit S müsste ein Tit X sein.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ein herzliches Willkommen wünsche ichDir.

• Moin und Grüße aus der "Nachbarschaft". Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sollte ein Titanium X sein.

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!