Webdisk upload

• Oder wollen wir das in die denkdose einbauen?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Oder wollen wir das in die denkdose einbauen?

Gern :) Platz hab ich genug (unlimited Webspace, naja...) Müsste mir nur ein schickes Plugin suchen, den das Wiki hat von hause aus kein schickes Upload/Download Interface. Lässt sich aber nachrüsten.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hi,

ihr machts ja kompliziert .. find die Idee auch gut hab ja auch einiges an Material wollte das vor der neuen Version nur nicht in Angriff nehmen mehr bevor das alles weg ist.
    Ich wollte neue Rubriken erst mit der neuen Version einfügen jetzt dann :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Lol, schlagt euch drum :)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Da, hast du was losgetreten :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Viel spannender als die Frage WO es gespeichert und abgerufen werden kann ist doch WER sich darum kümmert diese Inhalte bereitzustellen.
    Ohne Arbeit gehts nicht und aus fast 15jähriger Wiki-Erfahrung weiss ich das sowas Arbeit bedeutet. Mal gespannt ob alle "hier, ich will" schreier später auch dabei sind die Inhalte bereitzustellen und zu pflegen hmm

Albert Einstein

• Ich habe definitiv Spaß an sowas. Besonders daran "spezielle" Aufgaben, wie so eine Webdisk Sache, so zu programmieren, dass sie dann "wartungsfrei" läuft.

• Eigentlich bräuchte man nur 1-2 Personen, ich denke nicht das der Aufwand und der Ansturm so groß sein wird.
    Er/die sind dann Ansprechpartner und stellen dann saß ganze bereit. Paar Ordner erstellen und rein damit.

Ich kenne mich null damit aus, wäre aber bereit mich da einzufuchsen, oder ist es so kompliziert?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ne, im Grunde ganz easy. Allerdings so easy, dass es leichter (für mich) wäre das eben selber zu machen, als jemandem das zu erklären.

• Also problem gelöst?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich habe definitiv Spaß an sowas. Besonders daran "spezielle" Aufgaben, wie so eine Webdisk Sache, so zu programmieren, dass sie dann "wartungsfrei" läuft.

Spike, du programmierst ?! Das wusste ich ja noch garnicht... HTML5, JavaScript, PHP, ...?!

Albert Einstein

• Die Inhalte was hier an ABE und co reinkommt entscheide ich selbst .. ich möchte schon ein bisschen Übersicht darüber haben was man hier findet und was nicht an solchen Dingen

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mach doch mal nen Bereich auf, wo jeder sein zeug uploaden kann, welches nicht sichtbar wird. Du entscheidest dann was ok ist, und stellst es dann zur Verfügung.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• ja hatte ich auch so vor aber erst im neuen Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!