Da ja nun doch schon Frühling ist und 10 Grad, dachte ich, legst dich unter das Auto und fummelst mal die Rückstrahler aus der Stoßstange. Ging auch total easy. Sind einfach nur hineingeclipst. Von der Innenseite der Stoßstange einfach die Plastikdübel ein bisschen zusammendrücken und die Strahler rausdrücken.
Schön gereinigt und dann foliert in schwarz mit geplotterter Folie.
Und jetzt keine Moralpredigt, wie groß die Fläche der Rückstrahler sein muß laut StVO. Ich habe das über eine komplizierte Berechnungsformel für jeden einzelnen Buchstabe gemacht und es reicht. (Spaß gemacht)
Und wieder bastelt der Ossi
-
-
Sieht gut aus .. hast gut gemacht ich persönlich finde das nicht so schön.
-
Gerade habe ich mich so gefreut. Immer meckerst du
-
Moralpredigt wegen der Fläche vielleicht nicht, wegen des Geschmackes aber schon.....die letzten Modifikationen mit Bügelschildern , grünen Lüftungsdüsen und dem hier sind doch schon arg ....aber jedem das Seine.
-
Saubere Handwerkliche Arbeit , aber auch für mich to much bin mehr der cleane Typ
was das Auto betrifft, hab bei mir alle Bezeichnungen abgemacht. -
Moralpredigt wegen der Fläche vielleicht nicht, wegen des Geschmackes aber schon.....die letzten Modifikationen mit Bügelschildern , grünen Lüftungsdüsen und dem hier sind doch schon arg ....aber jedem das Seine.
Ich überlege noch ob ich die schicken Anschraubblechplaketten für den Grill montiere -
Sieht gut aus .. hast gut gemacht ich persönlich finde das nicht so schön.
Gespaltene PersönlichkeitSieht gut aus, oder nicht so schön?
Ossi, wie wär es noch hiermit:
http://www.sticker-dealer.de/Sticker-p2333h…PQaAlC9EALw_wcB
Auf der Motorhaube macht das die Sache sicher rund! -
noe wieso ? man kann doch ruhig sagen hat er gut gemacht mit viel Mühe aber persönlich nicht gut finden
-
Schön umgesetzt. Meinen Geschmack trifft es allerdings auch nicht ganz. Etwas too much. Trotzdem saubere Arbeit geleistet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!