Hallo Leute..
Meine Fraue braucht (obwohl eher will) ein neuen fahrbaren Untersatz..
Da es wieder ein großer Kombi werden soll ( aktuell Citroen C5), kam zb auch der Mondeo ins Gespräch in welchen sie sich dann auch etwas verguckt hat (von der Optik her).
Leistungstechnisch wollte sie sich net verschlechtern (aktuell 2.0 136PS).. Ich selber möchte da auch kein 1.6er mit 125ps fahren wenn ich dann doch mal nen Anhänger dranhänge und dann auf der Bahn runterschalten muss um nen Berg hochzukommen..
Zumal ich selber auch etwas "Leistungsverwöhnt" durch mein Auto bin (Focus ST)..
Da ich mit dem 5-Ender sehr zufrieden bin, hatten wir uns da mal etwas drauf eingeschossen, sie --> Kombi, ich -->bissi Leistung
Wir haben jetzt einen im Angebot, da aber auch nicht so sehr viele auf den einschlägigen Börsen sind wollte ich hier mal fragen ob der Preis so i.O. ist.
Es handelt sich um einen Titanium
- 93tkm
- Xenon
- Keyless Entry, Keyless Go
- originale AHK
- PDC v+h
- beheizb. Frontscheibe
- Niveauregulierung HA
- Leder/Alcantara
- Converse
- kein Tempomat
Der jetzige Besitzer arbeitet bei Ford und macht mir vor Verkauf noch die Bremsen (Scheiben und Beläge) und den Zahnriemen inkl. WaPu neu..
Laut Ihm ist das Fahrzeug techn. wie optisch in einem Top-Zustand. (wird's sich vorher natürlich auch angeschaut)
Er ist 8-fach bereift und hat noch eine offene Ansaugung.
Als Kurs sind 8500,- aufgerufen.
Ich denke der Kurs ist fair, aber mir fehlt da etwas die Grundlage bzw Vergleichsmöglichkeiten bei Mobile... etc sind vergleichbare etwas rar..
Mfg