Passender Aschenbecher für den Getränkehalter im FL

  • Hallo Gemeinde,

    ich weiß, wir Raucher sterben aus, aber ich muss dennoch die Frage stellen (solange ich noch atmen kann <X )
    Gibt es einen "hübschen" und vor allem passenden Aschenbecher für den Getränkehaltereinsatz hinterm Schaltknauf ?

    Irgendwie kann ich das nix finden. Habe schon alles mögliche von allen möglichen Typen probiert, passt aber nicht richtig.
    Habe einen 2013 FL in der Champions-Edition.

    Der normale Aschenbecher unter dem Klimateil ist ein Witz und außerdem saut man sich da alles ein wenn man den als Ascher nutzt.

    Habe im Innenraumbild vom Silbergeist sowas gesehen was mir gefallen würde:
    https://mk4-forum.denkdose.de/index.php/Attachment/20849-3-gif/

    Was habt Ihr denn für Zusatzaschenbecher genommen ?
    Bilder und Details zur Beschaffungsmöglichkeit wären sehr willkommen.

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Ja der ist ja schon mal nicht ungeil. Wie haste den denn so schnell gefunden ?
    Ich glaub ich bin zu doof zum googeln oder was doofy .

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Ich glaub ich bin zu doof zum googeln oder was .

    Sicher nicht :)
    Einfach zB unter "Aschenbecher für Getränkehalter Mondeo MK4" suchen oder so.
    Vielleicht passt ja auch einer aus anderen Ford-Fahrzeugen. Am besten ins Auto und messen. Wenns nicht der ist dann vielleicht aus einem MK5? Ich glaube der hat sowas serienmäßig drin.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Das mit den Aschenbechern aus anderen Typen habe ich schon hinter mir.
    Zu groß, zu klein, zu gerade (Der Getränkehalter vom MK4 hat eine sch... Form. Wird schlanker nach unten)

    Auch schon Audi, Opel etc. probiert.
    Die haben immer so witzig geschaut in den Autohäusern, als ich fragte, ob ich mir kurz den Aschenbecher aus dem Ausstellungswagen ausleihen darf vain für 5 Minuten.

    Ich bestelle den mal von deinem Vorschlag.

    Wird dann halt so 20 bis 200 Tage dauern bis ich mir den dann beim Zoll abholen darf.

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Pearl.de hilft auch weiter

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!