Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten

• Könnte mir jemand LEDs für die Innenraumbeleuchtung empfehlen?

• Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. Hier und hier gibts ganz gute. Sind zwar nicht gerade die billigsten, dafür aber hochwertig.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Danke für die Links!
    Leuchten nicht nach, wenn dass Auto zugesperrt ist?

• Wenn du nur mal das Wort Innenraumbeleuchtung in die Suche eingibst ......dann kommst du zum Ziel :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• in die Suche eingibst

Oh Mann! Du lebst doch wirklich hinterm Mond! ;)
    Das geht heute völlig anders.
    Man sucht sich ein x-beliebiges Forum, meldet sich an und blökt seine Frage einfach mal da rein. In diesem Fall hat der Frager ja wenigstens ein halbwegs passendes Unterforum genommen.
    Selbst nach Antworten suchen ist viel zu anstrengend, das können andere erledigen. Und nach erhaltener Antwort ist man dann einfach mal weg.
    In diesem Sinne kostet die Information in Foren eigentlich viel zu wenig.

Und an Dkbler: Auch die Frage zum Nachleuchten hätte eine simple Suche beantwortet, orange oder gelbe LED für Innenraum

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!