Pfeifen beim beschleunigen

• Na dann :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Na ist es denn zu fassen?!
    Da läßt der Kerl das halbe Forum rätseln und verrät erst mit der Auflösung, daß er eine Gasanlage spazieren fährt.
    Da werden alle richtig motiviert, fremden Mondeo-Fahrern selbstlos zu helfen.
    Dafür Daumen runter!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Na gefragt hat ja auch keiner danach oder ? Aber 10 mal was von Klima am erzählen die gar nicht an war

• Müssen wir denn um Info betteln um dem gnädigen Herren helfen zu dürfen? Und unsereins wird immer dumm angemacht, wenn man "blöd" jeden Unsinn nachfragt.

• ja nächstes mal sag ich noch welche farbe das Auto hat wenns brennt oder welche Rückleuchten wenn der Motor kaputt ist.

• Du bist als Kind mal gegen ne Schleuse geschwommen , oder?

Wenn es demnächst hinten rappelt, müssen wir drauf kommen das du ein Hamsterkäfig spazieren fährtst pillepalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ach nun kommt, ein "Anschiß" reicht doch. Ich hoffe, er hat's gerafft. Auch wenn das Zugeben manchmal schwer fällt.
    Der, welcher das Anschreien am besten konnte, ist ja sowieso nicht mehr da.
    Gunnery Sergeant Hartmann

Gruß aus Erfurt

• wenn ich was von gas gesdagt hätte hätte sich ein scheiss geändert Baby.darauf kannst dein arsch wetten.dann wäre wieder was von Turbo gekommen oder anderem gelaber ohne Hintergrund.also immer schön den ball flach halten bevor was kommt womit man nicht rechnet hase.

• Findest du dein Verhalten richtig und angemessen? Du hast ein sehr wichtige Information verschwiegen. Das wurde kritisiert. Und jetzt tillst du hier rum? Sorry, ich habe den Eindruck, dass du nicht ganz in das soziale Gefüge des Forums passt. Motortalk, da kommt sowas sicher gut an. Hier nicht.

• Ach nun kommt, ein "Anschiß" reicht doch. Ich hoffe, er hat's gerafft.

Ich nehm's zurück! Habe mich geirrt, ich gebe es zu. :huh:

Gruß aus Erfurt

• Don't feed the troll....

• Ich fürchte auch, bei einem geistigen Duell ist er völlig unbewaffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!