Felgenschloss

  • Hey Leute,

    wollte heute meine Reifen wechseln und musste feststellen das ich die Original Nuss verbummelt habe.

    Eine Karte mit irgendeiner Nummer zum nachbestellen habe ich leide auch nicht.

    Habt ihr vllt einen Tipp wie ich die Schlösser runter bekomme?

    Hier mal noch noch einen Link welche ich meine:

    https://www.roveronline.top/felgenschl%E3%…-660-p-2454.htm

    MfG
    Christoph

  • Vierkant oder Sechskant auf die Mutter schweissen, immer nur einen Punkt neben den andern setzen.
    Und zwischen dem setzen immer wieder mit Wasser abkühlen.
    Dann ne Nuss drauf und aufgedreht.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hatte ich auch überlegt, aber ich glaube das machen die Alus nicht mit. Das Schloss ist ja relativ weit drinnen. Von vorn ist ja noch mal wie so ne Kappe drauf. :(

  • Und wie wärs mit so einem speziellen Demontagewerkzeug? Da sollen ja (angeblich) die Felgen unbeschädigt bleiben. Das ist doch wahrscheinlich billiger als eine neue Felge incl. Ummontage des Reifens usw.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Oder nochmal richtig nach dem Adapter suchen?

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Okay danke, da kann ich ja mal anfragen. Die Felgen und co sollten schon ganz bleiben.

  • 4 neue, normale kaufen, zum FFH fahren und den Meister freundlich fragen, ob er die Schlösser für nen 10er inne Kaffeekasse grad abdreht.
    Wenn es Original schlösser sind, sollten die die Dinger eigentlich da haben....
    So hab ich es beim Mini meiner Frau gemacht.

  • Na dann werd ich Montag mal beim Freundlichen vorbei fahren und mal nett fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!