bis zum letzten Herzschlag

• irgendwie finde ich den Grußfaden nicht mehr, aber evtl kann Marc das dorthin schieben.
    Auf jeden Fall Grüß ich mal diesen schicken Mondi hier und Euch zeig euch mal ein schickes Auto

• Wenigstens haben die keine Plastikblenden. Die haben beide echt irgendwie den Anschluss verpasst, die brauchen ne Freundin ;)

• Diese Halogenscheinwerfer sind einfach nur häßlich...

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Um was geht’s eigentlich hier ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da es ja den alten Grüße Thread nicht mehr gibt hat MCRM den "Mondeo-Kollegen" halt an dieser Stelle gegrüßt. Warum auch nicht? ^^

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Häßliche Halogenscheinwerfer? Ist ein GrußThread ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hab halt geschrieben das die Scheinis häßlich sind. :D Dachte das passt in die Laberecke...

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!