Schwarzer dachhimmel

  • Moin Moin

    bin neu hier und habe keinen anderen Beitrag zu diesem Thema gefunden deswegen so

    habe überlegt bei meinem kleinen denn dachhimmel und alles was dazu gehört schwarz zu machen nun wollte ich mal fragen ob es dazu Erfahrung gibt und ob man bestimmte Mittel empfehlen kann dafür

    danke schon mal Grüße
    Mxcsl

  • Oh super Dankeschön sieht sehr stark nach neu bezogen aus oder sehe ich das falsch?

  • Ich meine hier wurden schon welche mit Alcantara bezogen und auch beflockt.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ohja sehr gut schau ich mir mal alles Inruhe an vielen Dank

  • Besser ist alles raus. Reinigen, Sprühkleber und Alcantara drauf.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja gut das da alles raus muss ist ja klar und auch kein Problem wäre nicht der erste zum ausbauen :D

  • Naja, nicht das du mit der Lacksprühdose kommst :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Es gibt extra Färbemittel um nur den Stoff zu färben.

    Oder man lässt halt alles beziehen in der Wunschfarbe.
    Ich hatte letztes Jahr es selbst versucht mit dem Beziehen mit echt Alcantara und dass Ende vom Lied? Habe Geld weg geworfen und es dann machen lassen, denn Alcantara ist nicht leicht zu verarbeiten wenn man es perfekt faltenfrei haben möchte.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Mach mal einen Link!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Sorry habe keinen zur Hand, da es für mich nicht in Frage kam habe ich mir dies nicht gesichert.

    Aber auch vom Arbeitskollegen weiß ich dass es das gibt, da er selbst es auch mal gemacht hat.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Und wie sah das aus?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Naja wie ein normaler schwarzer Stoffhimmel.

    Wenn man es natürlich übertreib mit der Farbe und alles auf einen Fleck kippt, brauch sich nicht über das Ergebnis wundern.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!