Antriebsgelenk ausgeschlagen 2.5t

  • Hallo. Habe bemerkt, das das äußere Gelenk meiner Antriebswelle (Beifahrerseite) ausgeschlagen ist. Nun meine Frage. Gibt es das Gelenk auch einzeln?
    Gruß Michael

  • Gibts beim freundlichen nur komplett.
    Neu im Austausch und werksüberholt im Austausch
    825€ oder 454€

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Du bekommst aber auch schon Antriebswellen für um die 200€ .

    Zb bei sb-autoteile etc .

  • Du bekommst aber auch schon Antriebswellen für um die 200€ .

    Zb bei sb-autoteile etc .


    Für den 2,5 er ?.
    Hab regulär für den noch keine Antriebswellen im Zubehör gesehen.

    Einer hat mal hier irgendwie ich glaube sogar über die Firma die du genannt hast eine aus Österreich bekommen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Leider gibt es das nicht mehr oder ist nicht vorrätig. Bei meinem FFH kostet die überholte Welle 556 €.

  • ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • Das klingt nach einer interessanten Alternative. Danke für den Link.

  • Das klingt nach einer interessanten Alternative. Danke für den Link.


    Bei sb-autoteile musst du anrufen, habe es damals auch telefonisch gemacht!

  • Hab ein Gelenk im Netz bestellt. 35,00€. Passt alles. Ein Glück. Danke für die Antworten. Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von jäcki0304 (13. August 2018 um 14:17)

  • Hab ein Gelenk im Netz bestellt. 35,00€. Passt alles. Ein Glück. Danke für die Antworten. Gruß Michael

    Ich dachte radseitig können die nicht getauscht werden?!???
    Verwechsel ich das jetzt?

    Reden ist Schweigen. Silber ist Gold.

  • Die gibt's auch einzeln. Sogar mein FFH hatte mir noch eins rausgesucht. Allerdings für 250.-€. Läuft wieder einwandfrei.

  • Ich dachte radseitig können die nicht getauscht werden?!???
    Verwechsel ich das jetzt?


    Nö, von Ford gibt es die meines Wissens nicht.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Nö, von Ford gibt es die meines Wissens nicht.

    von Ford selbst nicht. Inzwischen werden die aber von OE Hestellern angeboten. Ford hat sich ja z.B. bei den Längslenkerbuchsen auch erst geziert, mal sehen ob sie die Gelenke auch noch anbieten.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Das Gelenk, was mir angeboten wurde vom Freundlichen war vom Zubehör. Er hatte mich noch mit gucken lassen. Das gleiche Teil von diesem Zulieferer hätte mich im Netz 60,-€ gekostet. Er wollte ja 250,- €+ Steuer.

  • Hallo zusammen,

    ich greife das Thema nochmal auf und wollte fragen, wie die Antriebswelle von Drynda so funktioniert...… weil bei mir auch eine Antriebswelle das Zeitliche gesegnet hat....

    schöne Grüße

    Marc

  • willst Du nicht lieber etwas mehr ausgeben und Dir wirklich eine vernünftige holen ? ich mein es sind Antriebswellen und nichts unwichtiges und eins hat die Zeit eigentlich wirklich gezeigt die Billodinger taugen nix

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • willst Du nicht lieber etwas mehr ausgeben und Dir wirklich eine vernünftige holen ? ich mein es sind Antriebswellen und nichts unwichtiges und eins hat die Zeit eigentlich wirklich gezeigt die Billodinger taugen nix

    Hallo Marc,

    danke für Deine schnelle Antwort. Um es vielleicht etwas "frech" auszudrücken, muss ich mir sogar eine vernünftige kaufen....

    Hatte das Thema beim suchen halt gefunden und dachte, ich greife es nochmal auf..... mir wird wohl oder übel nix anderes übrigbleiben, als die bei Ford zu kaufen.

    Die Frage wäre halt noch, eine Neue oder eine Überholte...… oder gibt es vielleicht irgendwo sogar verstärkte die was taugen ???.

    schöne Grüße

    Marc

  • ich könnte ja gucken ob ich sie irgendwie aus dem Überbestand oder Schrottbestand bekomme in Deutschland dann könnte ich Sie Dir ja auch entsprechend günstiger verkaufen und holst Dir ab.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • ich könnte ja gucken ob ich sie irgendwie aus dem Überbestand oder Schrottbestand bekomme in Deutschland dann könnte ich Sie Dir ja auch entsprechend günstiger verkaufen und holst Dir ab.

    Das hört sich nach einem Plan an :thumbup:. Dann bin ich mal gespannt, was Du mir anbieten kannst. Vielen Dank für Dein Angebot

    schöne Grüße

    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!