Hallo zusammen
Bei meinem Mondi Bj 2011 2.2L 200PS Tits Schalter wurde jetzt die Kupplung und das Zweimassenschwungrad gewechselt.
In dem zuge wurde auch der Geberzylinder gewechselt (wofür man das ganze Armaturenbrett ausbauen muss sonst kommt man net ran ) der war defekt ...Kupplungspedal blieb immer hängen ....
Jetzt bin ich so ca 60km gefahren und mir kommt es vom gefühl her so das er länger brauch um auf touren zu kommen ...
Sprich vorher hat er geschoben ab so 1800 U/min dann kam der Turbo ...
Jetzt nicht so arg ...man merkt ihn aber nicht so forsch wie vorher ...
Um auf 200 zu kommen ging vorher auch müheloser sag ich mal ...jetzt brauch er schon bissl länger ...
Hängt das damit zusammen das man die Kupplung vielleicht erst einfahren muss und die Batterie ja abgeklemmt war und das Steuergerät erst die Lernwerte wieder kriegen muss nach nem bissl fahren ??
Was meint ihr ??
Schonmal gehabt ?
Oder wurde vielleicht beim zusammenbau die Schläuche vertauscht vom Unterdrucksteuerventil ..
Hatte ich früher mal bei meinem Cmax ....getauscht waren falsch angesteckt dann gings wieder zügiger...
Wo liegt das Unterdrucksteuerventil eigentlich ...??
Kommt man da gut dran ?
Danke euch
✌✌