Moinsen

• Moinsen Gemeinde
    Ich heiße Mario bin 46 und komme aus dem Landkreis Row . Fahre seid 1992 Ford .
    Nu bin ich beim mk4 tunier angelangt . Vorher hatte ich 11 jahre den Mk 3 tunier .
    Hoffe viele Infos zu bekommen hier und freue mich über regen Austausch mit euch . Bei Fragen nur zu .
    Viele Grüsse vom Eurostrand Fintel

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Moin Moin und Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Dickschiff :thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• _Welcomehier142_

Gruß Kalle

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke mondeo mk4 . Ja von weiten sieht er schick aus ,kommste näher ran siehste gleich das es ein firmenwagen war . Aber was soll's das Auto hat eben eine Vorgeschichte, da gehören Vertreter Beulen und Schrammen dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!