Hallo aus Neu Köln

• Hallo Leute!

Ich bin der Max aus Berlin/Neu Köln und habe eine kleine Ford-Werkstätte.

Freue mich auf zahlreiche Diskussionen.

• _Welcomehier142_ Max!

Gruß Kalle

• Na dann Willkommen! Hast dich wohl nicht hergetraut solange Arthur Daily hier noch aktiv war? Sorry, ist ein Insider aber der musste jetzt sein. Ist auch nicht auf deine Kosten, ich schwör!

Ich muss aber dann doch mal klugsch...nacken: Heißt es nicht Berlin /Neukölln?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• O.H. Da hast Du vollkommen recht?

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Der liebe Maximilian wurde gesperrt. Sowie auch sein Kumpane Ingo. Der erste Anschein war anscheinend doch nicht der richtige ;)

Danke an die zahlreichen Meldungen, welche mir die Bearbeitung erleichtern.

=> Wir haben tatsächlich mittlerweile eine wachsende Liste...

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!