Optische PDC Anzeige

  • Hi, hab da mal eine Frage, konnte hier leider nichts Passendes finden, habe irgendwo mal gesehen das es wohl möglich ist in dem Kombi Instrument Converse+ die Optische PDC Anzeige anzeigen zu lassen,sprich die Balken vor und hinter dem Auto:hmm:

    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Mein Mondeo ist EZ. 16.06.2008

    Ist das machbar und wenn ja wo?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Peter

  • ConversMod, damit wird Dir geholfen

  • Super.

    Gibt es da jemand hier in meiner Nähe (Offenburg) der mir das aufspielen kann ?

  • Danke Dir.

    Schade,ist ja keiner mal gerade um die Ecke?(

  • Kannst du auch selbst aufspielen, via ELM 327.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ja, habe schon gelesen,wäre mir halt lieber, wenn jemand es machen würde der sich damit auskennt.

    Muss mal sehen, evt. Meldet sich ja noch einer hier aus meiner Nähe, ansonsten werde ich es selbst Versuchen,gibt es da Empfehlungen für das ELM 327?

    Gruß

  • OK,vielen Dank Tom:thumbup:

    Tom könntest Du das evt. auch bei meinem Auto machen ?

    200 km wären für mich ok.

  • Alternativ kannst du ja auch den Leihrechner bestellen. Da mache ich die Installation per Internet. Ausrüstung bekommst dann zugesendet.

  • Also ich kann den Mod nur empfehlen. Funktioniert super und sieht auch noch gut aus. Keine Ahnung warum das nie Serie war

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

  • Ich kann das nur unterstützen. Hatte mal paar Fragen, da wurde direkt per Email geantwortet. Ich hatte mir das Rundumsorglos paket gekauft. Mit der Anleitung kommt man gut parat und zur Not steht immer jemand ratgebendes zur Verfügung!

  • Ich habe den Mod selbst aufgespielt und bin voll und ganz zufrieden.

    Das wichtigste beim Schweißen ist das "w"

  • Moin,

    kann mal jemand 'n Bild reinstellen?

    Und bezieht sich der/das Mod nur auf PDC-Anzeige oder gibt es noch andere nützliche Anzeigen, z. B. Motor- o. Kühlwassertemperatur?

    Gruß

    Der Maulwurf

  • oin,

    kann mal jemand 'n Bild reinstellen?

    Und bezieht sich der/das Mod nur auf PDC-Anzeige oder gibt es noch andere nützliche Anzeigen, z. B. Motor- o. Kühlwassertemperatur?

    Hier kannst du schauen

    https://www.conversmod.de/index.php?page=conversmod

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Da hier im Forum letztens nach Bilder des neuen Gateway gefragt wurde, ich diesen Thread aber nicht mehr finde, füge ich hier das Bild ein.

  • Danke!

    Ich werde mir nach dem Urlaub auch so'n Ding gönnen. Vorher war zeitlich zu knapp und die Kommunikation etwas zeitraubend.

    Kann mal jemand den Einbau beschreiben?

  • Find ich gut, so simpel.

    Und die Software muss dann noch aufgespielt werden oder ist die schon komplett auf dem Gateway drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!