bin ich behindert oder wie komme ich zurück auf die seite wenn ich ein bild aus einem beitrag anschau, dieses dann vollbild mach. weder escape noch sonstwas klappt. nur rechte maustaste und zurück.
bitte um rat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbin ich behindert oder wie komme ich zurück auf die seite wenn ich ein bild aus einem beitrag anschau, dieses dann vollbild mach. weder escape noch sonstwas klappt. nur rechte maustaste und zurück.
bitte um rat.
Da müsste direkt über dem Bild oben rechts ein x sein mit dem du das Bild einfach zumachen kannst.
würde sinn machen ( haben),ist aber nicht.
kann nur noch mehr reinzoomen
Und wenn du den Button für Vollbildmodus nochmal anklickst und den damit zumachst, ist dann oben rechts das x zu sehen?
kann dann nichts mehr anklicken, es ist nur das bild zu sehen, sonst garnichts.
Hast du auf dem Bild unten rechts auf das Symbol gedrückt mit dem Pfeil aus dem Quadrat raus? Da vergrößert sich das Bild auf Displaygrösse. Und dann gibt’s tatsächlich nur noch eine Möglichkeit aus dem Modus zukommen, jedenfalls auf meinem Ipad. Ich muß oben links die Seite zurückscrollen.
Über PC und Bildschirm lässt sich in beiden beschriebenen Fällen das Bild mit dem Kreuz oben rechts wieder ausschalten. Welches Endgerät benutzt du denn?
OH
wie komme ich zurück auf die seite wenn ich ein bild aus einem beitrag anschau, dieses dann vollbild mach. weder escape noch sonstwas klappt. nur rechte maustaste und zurück.
ist bei mir das gleiche, sowohl bei Vollbild als auch Originalgröße. Das "X" ist weg. Habe Win7 mit FF
Bei mir gibt’s auch kein X. iPad Air neustes IOS drauf.
ist beim PC win 10 Chrome als auch Android Chrome. Kein x oben.
Über PC und Bildschirm lässt sich in beiden beschriebenen Fällen das Bild mit dem Kreuz oben rechts wieder ausschalten. Welches Endgerät benutzt du denn?
OH
Auch wenn du das Bild auf Bildschirmgröße zoomst?
Ich musste jetzt erst noch einmal ausprobieren, was genau du meinst. Tatsächlich kann ich das Bild nach dem Aufrufen der Originalversion nicht mehr wegklicken. Wenn ich aber den Vollbild Modus wähle, brauche ich nur wieder auf das Bild zu klicken und es verschwindet wieder.
OH
ne, da hab ich die Lupe zim zoomen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!