behaupte mal das ist die Pumpe. Warum soll der Stecker das Problem sein?
Die Stecker der Benzinpumpen waren immer mal ein Problem, seit je her.
11 Jahre alte Dieselpumpe!
daran könnte es auch liegen, die hat da nichts zu suchen ![]()
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Neues Benutzerkonto erstellenbehaupte mal das ist die Pumpe. Warum soll der Stecker das Problem sein?
Die Stecker der Benzinpumpen waren immer mal ein Problem, seit je her.
11 Jahre alte Dieselpumpe!
daran könnte es auch liegen, die hat da nichts zu suchen ![]()
Habe nur 2 Liter gelesen und da dachte ich es ist ein Diesel. Der hat Angst vor dem drohenden Fahrverbot und stellt jetzt schon einmal sein Aktivitäten ein. ![]()
Na klar, dafür krabbelt er doch sicher gerne unter das Auto, gerade bei der derzeitigen Wetterlage.
jobahe: Im Hauptsicherungskasten unter/hinter dem Handschuhfach. Schau mal in die Bedienungsanleitung.
OH
Servus.
Ich muss hier mal ganz dummdoof fragen, ob das Relais für die Kraftstoffpumpe nicht eher im Motorraum zu finden ist?
Nein, Relais und Sicherung ist alles im BCM unter dem Handschuhfach.
Ist das Relais austauschbar oder eingelötet?
Eingelötet.
Messbar, ob Saft drauf kommt?
Ja schon, wenn man weiß welches Relais es ist und welcher Pin.
Okay.
Aber die nächste Baustelle wird erst mal die Pumpe und der Kabelstrang sein.
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