Kühlwasserschlauch

• heute habe ich die stelle gefunden wo ich immer wieder kühlwasser verliere. ist eine rohrleitung, sitzt natürlcih total bescheiden, aber man ist nichts anderes gewohnt.

also ab ins netzt und suchen. aber irgendwie bin ich doof oder es wurde etwas am mondeo geändert. ich brauche das rot markierte stück. es ist aber nicht da! abgesehen vom stolzen preis und die 130 euro für bisssel schlauch, fehlt dort das rohr und der anschlußschlauch zum behälter.

• Ich kann mich irren , aber für dein Fahrzeug wäre es denke ich FINIS 1683950

den Schlauch gibt für verschiedene Bauzeiträume, die von dir markierte FINS beginnt erst 22.10.2010 bis Ende.

Die Nummer von mir ist 15.03.2010-27.10.2010

die Preise sind auch unterschiedlich der von mir 63€+ , der von dir 109€ +

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• könnte daran liegen das der mondeo 07.12.2010 gebaut wurde .

auf dem foto sieht es nicht so wie bei mir aus, aber da ist schonmal ein anschluß an den ausgleichsbehälter dran.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• könnte daran liegen das der mondeo 07.12.2010 gebaut wurde .

Da hab ich wohl nicht richtig hingesehen, in deinem Profil steht ja ab 09/2010, ich dachte er wäre 09/2010 gebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• kein Problem. Was mich nur wundert dass beide Varianten sehen nicht so aus wie bei mir verbaut aus.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Also im ECat ist auch nur eine Schlauchvariante abgebildet halt mit dem Verweis auf den Bauzeitraum und die unterschiedlichen

Teilenummern.

• Steht denn auf dem z.Z. im Mondeo befindlichen Schlauch keine Teilenummer?

Also sowas wie AG9G-xxxxx-CA meine ich.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ich hab keine gesehen, das wäre ja das beste und einfachste.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• so, hat sich erledigt. Der Schlauch ist richtig. Auf das Internet ist einfach kein Verlass.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Auf unseren Teil schon...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!