HILFE! Antriebswelle rechts Powershift 2,0 Tdci Bj2011

  • Hallo Profis und Erfahrene, bei mir hat sich das Antriebswellengelenk rechts verabschiedet. War beim freundlichen und der meinte man könnte das Gelenk nicht einzeln lösen sondern müsste die Welle ersetzen. Ich hab das Gelenk auch nicht hinunter bekommen. Der Abzieher in Combo mit Schlagschrauber hat es auch nicht runter bekommen. Also stimmt das wohl.

    Nun meine Frage an die Könner.

    Ich finde leider keine passende Antriebswelle. Außer gebrauchte bei eBay. Ford will dafür 470 inkl Märchensteuer haben. Finde ich schon heftig. Laut Aufkleber auf der alten Welle hat sie folgende OE: AG91-3B436-JA

    Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich will mir keine gebrauchte einbauen. Und da ich gerade knapp bei Kasse bin hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

    Ich bedanke mich bei allen die mir vielleicht irgendwie weiter helfen können.

    Danke

    Kingmar96

  • oder die alte Welle beim Spezialisten überholen lassen. Hier im Raum köln macht das z.B. Elbe.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Hey, vielen Dank für die Hilfe. Ich hab auch bei Autoteile geschaut. Aber bei den OE Nummern hab ich keine Übereinstimmung gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!