Wäre nett von dir. Denn leider tun viele gerade das nicht.
Batterieleuchte leuchtet trotz neuer LiMa - Verzweiflung!
-
-
Guten Abend nochmal
Könnte evtl. auch eine Sicherung kaputt gegangen sein im Motorraum?
-
Was für eine Sicherung ?
-
Was für eine Sicherung ?
Okay ?
Wäre es möglich, irgendwelche Messwerte vom PCM zu erhalten (Eingang/Ausgang/ggf. Widerstände)
Ein guter Bekannter vom Schwiegerpapa möchte jetzt alles durchmessen, bekommt aber von Ford keine konkreten Daten... Daher erstmal vielen Dank für den Schaltplan ? aber wenn ich von euch noch ein Daten bekommen könnte wäre das super ?
-
-
Schaltplan meine ich diesen hier
-
Genau. Die 0.75er-Leitung die da mittig zw dem Generator links und dem PCM rechts abgebildet ist. Das ist die auf Durchgang zu messende, zwischen dem kleinen Stecker am Generator und dem PCM-Stecker, d.h. dem markierten Pin.
Nur mal interessehalber - was genau für eine Lima von Hella ist denn jetzt drin, hast du da mal eine Teilenummer oder sowas?
-
Das kann ich dir nicht ganz sagen, aber wie bereits weiter oben erwähnt, war selbst die vom Werk verbaute LiMa nicht defekt (von Fachfirma gecheckt) d.h. egal welche von Beiden jetzt verbaut wurde/war sieht war heile..
So: ne eine Teilenummer habe ich abrupt nicht zur Hand.
-
Lass erstmal das Kabel zw Gen. und Steuergerät prüfen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!