Rauschen Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

• Update eben gemacht, funktioniert wieder. Auf meinem war ein 2013 er Stand. Hat er gesagt wo ich die CD eingelegt habe... Wie auch immer... Es funktioniert alles wieder...! Danke für die zahlreichen Antworten

• Hauptsache das Problem ist weg (und bleibt es hoffentlich auch) :thumbup:

Auf meinem war ein 2013 er Stand.

Möchte nur mal wissen warum die Anzeige dann sagt dass es bereits (vor deinem Update) das 2015er drauf hat:/

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Als main zeigte er 4047 von 2014, da geht dann schon ein Update.

Zeig doch bitte jetzt mal dieselben screens!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Mach morgen früh ein bild

• Sehr schräg, gebe dir recht. Da stet identisch das selbe. Er hat ja beim einlegen der CD gestern gefragt, alte Version und neue Version. Bin echt der Meinung das da irgendwas von 2013 stand. Was auch immer er gemacht hat... Er hat das komplette Datenpaket von der CD drauf gezogen. Problem mit dem rauschen ist nach wie vor behoben.. Auch wenn er die Dateien nur mal neu installiert hat, ist das Problem behoben.. Das ist was zählt... Aber ganz ehrlich, lässt er es überhaupt zu beim selben Software Stand diesen nochmals zu installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!