MCA in FL einbauen

• Hallo

Ich habe mir jetzt das MCA zugelegt und wollte es jetzt umbauen....

- Die CARConfig ist kein Problem ElM usw ist vorhanden...

Gibt es eine Anleitung welche Arbeitsschritte notwendig sind

bzw. eine Teileliste was alles für den Umbau benötigt wird...

wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar

• Interessant, ich habe nämlich im Wiki mal begonnen div. Umbauten zu beschreiben : https://mk4-wiki.denkdose.de/entwuerfe/radio_tauschen/start

Ja, wie Dermon4 schon sagt braucht man ein paar zusätzliche Teile die dein vorheriges Radio (kann ja nur ein 6000CD oder Sony gewesen sein) nicht hatte, wie GPS-Antenne, Halter und Blendenteile.

Was hast Du denn für eins drin?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Was Du dir immer für eine Arbeit machst, respekt! Ok, per Prinzip ist das auch egal ob Sony oder 6000, sind sowohl von Ausstattung als auch Formfaktoren her gleich.

Dann stimmt alles bislang und auch im Wiki geschriebene über die benötigten Umbauteile wie Einbaukäfig, Blende und GPS Antenne. Da er eine FL hat passt der Quadlock und auch die Diversity-Antennen. CCC anpassen und gut. Convers kann das beim 2011er Baujahr auch schon alles steuern.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Na ja bei 14 Beiträgen braucht man nicht lange suchen. Bei 3104 würde das ein klein wenig länger dauern:D

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!