Mondeo Mk4 2.0 SCTI Flh.: Tieferlegung Vogtland -30mm + Sachs-Dämpfer VA/HA

  • Das Serienfahrwerk meiner "Ghia-Ausstattung" war fahrdynamisch einfach nur gruselig: Bei schnell gefahrenen Kurven und Bodenwellen heftige Karosseriebewegungen, Aufschaukeln und Versetzen bei Autobahntempi über 200km/h, heftiges Eintauchen der Front bei starkem Bremsen. Nach Umbau fährt sich der Mondeo deutlich fahraktiver und kurvenfreudiger, liegt bei Vmax endlich straff und sicher auf der Straße - bei aber noch erhaltenem Restkomfort und straßentauglicher Bodenfreiheit. Der Fahrspaß und Zugewinn an Fahrsicherheit ist jeden Cent wert!

    €110.- für Federnsatz plus €270.- Dämpfer plus € 420.-Einbau/Achsvermessung/TÜV-Eintrag. = €800.-

    VG

  • Ich glaub du bist der erste hier der die Vogtländer in den Mondeo schraubt ?

    Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

  • Das Serienfahrwerk meiner "Ghia-Ausstattung" war fahrdynamisch einfach nur gruselig

    Bei welchem Alter des Fahrwerks?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich glaub du bist der erste hier der die Vogtländer in den Mondeo schraubt ?

    Da kenne ich einige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!