Was bedeutet dieses Zeichen?

• was bedeutet das " + " neben der Zahl?

Und nein, ich hab nicht während dessen befüllt. Kamm während der Fahrt und blieb die ganze Zeit.

• Beachte:

Beträgt der Reifendruck

3,3 bar oder mehr, wird unter dem

Druckwert das Symbol + angezeigt.

Das System kann nur Druckwerte bis

3,3 bar messen. Das Symbol + weist

darauf hin, dass der Reifendruck

möglicherweise darüber liegt.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• 3,3 bar oder mehr, wird unter dem

Druckwert das Symbol + angezeigt.

passt aber nicht wirklich zur Anzeige. vorn wird nur ein + angezeigt obwohl beide 3,3 bar haben, hinten sind "nur" 3,0 bar und dennoch auf der linken Seite ein +.

sag mal DeltaF , welche Reifengröße fährst Du mit so hohem Druck und warum? Bin mal Neugierig

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ja, hab ich auch gesehen, steht aber so in der BA ist nur copy and paste

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ist das RDKS original oder ConverMod ?

• Was fährst du denn für Reifen das da über 3 bar drauf müssen?

• das manometer hat beim befüllen falsch ( zu wenig) angezeigt. Deswegen ist da zu viel Druck drauf. Und da es gestern geschifft hat, wollte ich es für die paar hundert km nicht ändern.

Ist vom convers mod.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ist vom convers mod.

Ich denke das + Zeichen am " falschen" Reifen rührt daher, habe in einem englischsprachigen Forum mal so was gelesen meine

ich , ob es dafür einen FIX gab weissich nicht mehr.

Würde mal testen ,aber ich hab seit Samstags Winterschluffis drauf ohne Sensoren.

Aber vllt. ist ja einer mit Mod hier der das mal testen kann vorne Links mal 3,3 bar drauf und mal schauen wo das + Zeichen auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!