Gut das du das so siehst. Dachte nur weil's sich hier ja eigentlich um den Mondeo MK4 dreht. Ja bei allen Quellen also Radio, Bluetooth USB das CD Laufwerk habe ich noch nie benutzt aber wer macht das noch wenn USB vorhanden ist.
Posts by thecorze
-
-
Das könnte auch sein ich will die Tage sobald dass Wetter es zulässt dabei gehen. Werde Mal die Verkabelung zur Fahrertür checken dann die Stecker kontrollieren alles Mal abstecken und wieder stecken anschließend gucken was sich geändert hat. Sorry nochmal das ich die Frage hier gestellt habe aber in dem Forum wo das Auto mit behandelt wird meldet sich so gut wie gar keiner.
-
Sorry Go4IT es ist keines der dort aufgezeigten da es um einen Grand C-Max geht. Die genaue Bezeichnung dazu kann ich auch nicht sagen da ich es dafür ausbauen muss ich weiß nur das es ein Sync 3 ist es ist das mittlere Navi also ohne DAB+. Hatte ich mir schon fast gedacht. Ja den Tweeter gibt's bei mir definitiv hatte ich schon Mal gesehen wo ich die Abdeckung bezüglich camera Nachbau runter hatte.
-
Da du alle Leistungen gemessen hast müssten die Stecker usw im Kofferraum ja gangbar sein sonst hätte ich auf Rost in den Steckern von den fehlerhaften Schaumstoff Dichtungen im Kofferraum ( drittes Bremslicht) getippt.
-
Ich werde die Tage Mal versuchen den mittleren LS raus zu nehmen und mache dann mal eine Probefahrt gucken ob der Fehler dann noch da ist.
-
Das erste Mal realisiert habe ich das im Juni oder Juli nach den wir den gekauft hatten. Da ein Kurzschluss auf LS angezeigt wurde dachte ich OK wird wohl nicht so schlimm sein eventuell Kabel lose oder so. Denn ich hab kein Bock wieder zu dem Verkäufer zu fahren da der so weit weg ist und kein Ersatz Fahrzeug stellen kann
-
Achso ja da hab ich glaube ich keinen aber Sound in dem Auto ist so auch ganz gut. Vermisse zumindest nix. Schöner wäre von der Größe her der Galaxy gewesen aber den kann man nicht bezahlen.
-
OK also so gesehen der Subwoofer oder was das sein soll? Der geht ja auch noch relativ leicht raus.
Bin ich ja Mal gespannt, bei mir ist aktuell der Fehler vorhanden wenn man mit dem Wagen links abbiegen will wo man noch so ca 20kmh drauf hat dann geht auf einmal der Ton in allen Lautsprechern weg und sobald wieder das Lenkrad in die gegen gesetzte Richtung gedreht wird ist der Ton wieder da.
Der Fehler kommt nur beim links abbiegen in Stand wenn man komplett einschlägt passiert nix.
-
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bei unserem Grand CMax wird Kurzschluss auf Lautsprecher 1 angezeigt weiß jemand wie Ford die zählt also wo ls1 ist?
In dem ford-forum ist man ganz schön auf dem trockenen da antwortet kaum einer.
-
Wenn noch jemand ein notrad braucht kann er es in Ostfriesland abholen kommen ich werde es nicht los.
-
Ich glaube das gibt's nicht mehr wirklich denn jedes Mal wenn ich bei meinem FFH Anfrage heißt es nur müssen wir eben bestellen die haben bis auf ölfilter und Kraftstofffilter nix mehr vorräig an ersatzteilen. Dafür haben sie heute aber die Möglichkeit deine Reifen ein zu lagern.
-
Ja klar aber wenn man das Mal so vergleicht. Endeo hat zum Beispiel wie ich TK er hat SF 14 und fährt 10tkm und ich habe TK mit SF 19 und habe 17tkm er zahlt 185€ im Viertel und ich 368 fürs ganze Jahr.
Finde ich schon krass einen ganz genauen Vergleich kann man bestimmt super schwer finden. Hmm
-
Schon interessant wie weit das alles auseinander liegt. Sind das dann die Preise wegen der Region?
Wollte eigentlich beim Mondeo die SF mit denen vom Grand CMax tauschen wurde mir aber von abgeraten da ich sonst für beide im Jahr ca. 400€ hätte mehr zahlen müssen.
-
368 Teilkasko mit SF 19 für 17tkm bei der Da Direkt.
-
Hatten die das mit forscan versucht sieht zumindest so ähnlich aus ist aber ja auch nur ein Ausschnitt aus dem Fenster. Ich hab das damals mit elmconfig gemacht ging ohne Probleme.
-
Barabashkin Vielleicht wäre es besser du erklärst den ganzen Hintergrund dazu und was es bewirken soll sonst geht dieser ball nur weiter hin und her.
-
Also laut den Bildern sollte alles dabei sein ist aber der kleine blaue casten namens Canbus wie aufgedruckt nicht dabei geht es auch nicht. Wenn er doch dabei ist kann es noch eine Fehlverkabelung geben. Oder probiere Mal wenn alles verbaut ist die Batterie für ne halbe bis Stunde ab zu klemmen denn wenn es ein Universal Canbus Adapter ist kann er eventuell sich falsche Daten geladen haben wenn der schon Strom bekommen hat obwohl es noch nicht komplett verkabelt war.
-
Wenn man etwas genauer hinschaut und sich das Febi Wasserzeichen weg denkt sieht man das dort zwei Schlauchanschlüsse sind einen dicken und einen dünnen. Und ich habe meine ich auch einen von Febi genommen und der läuft heute noch.
-
Also bei meinem Trend von 2009 waren die Kabel da
-
Oh Gott erstens mit VW Technik wenn man Pech hat auch noch mit nem Akku von denen die sind nach Tests der autodocs extrem schlecht und haben nach 4 J oder 33tkm nur noch um die 8n% Leistung. Das n ist ne variable da es in dem Bereich schwankt.