• Oha.
    Hast du dich bereits mit deinem Sohn schonmal über "Enterben" gesprochen? :lolschild:

nicht nötig. enterbt war er quasi von geburt an. das einzige, was ich zu vererben habe, sind erstklassige gene. und die hat er ja (wie auch seine geschwister) bereits bekommen. ist also quasi ausbezahlt.

8)

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• nicht nötig. enterbt war er quasi von geburt an. das einzige, was ich zu vererben habe, sind erstklassige gene. und die hat er ja (wie auch seine geschwister) bereits bekommen. ist also quasi ausbezahlt.

8)

Alles richtig gemacht. Super Einstellung :doublethumbsup:

Zum Mondeo MK3 trotzdem nochmal:
    Ich habe mir im September 2018 einen gekauft. Gebaut Ende 2006, Turnier, 2.2 TDCi mit 228.000km und als Titanium.
    Preis 700€.
    Hat im November neuen TÜV ohne große Probleme bekommen und hat nun mittlerweile 284.000km auf der Uhr.

• Alles richtig gemacht. Super Einstellung :doublethumbsup:

Zum Mondeo MK3 trotzdem nochmal:
    Ich habe mir im September 2018 einen gekauft. Gebaut Ende 2006, Turnier, 2.2 TDCi mit 228.000km und als Titanium.
    Preis 700€.
    Hat im November neuen TÜV ohne große Probleme bekommen und hat nun mittlerweile 284.000km auf der Uhr.

respekt. 700 ocken ist quasi geschenkt. das 'n altes auto so seine macken hat, weiss man ja und kauft man mit. was mich an dem mk3 ja immer grinsen macht... ist sein absolut gefälliges design mit enormem potential. ich kenne kein anderes alltagsauto (familienkutsche/lastesel), das unspektakulär zu einer regelrechten augenweide gepimpt werden kann. massgeblich schuld ist in den detailfragen imho das heck, das ggü dem mk4 wegen der senkrechten lämpchen naturgemäss rockt. und der turnier hat glas... er hat noch richtig glas und nicht nur hochgezogene blechwände...

innen, nunja, ford halt. aber müsste ich für sehr schmales geld ganz schnell eine neue transportmaschine... ich würde wohl gar nicht erst nach was anderem gucken.

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• Naja bissl glück war auch dabei.

Ich finde den vom stil her auch super. Zwar altes Ding, aber definitiv lohnenswert als großen Kombi.
    Klar einige von den Mk3 kannst nur noch in die Presse treten, weil die einfach durch sind. Aber bei guter Pflege und Wartung und bissl Glück hält nen MK3 sehr lange.

Kumpel fährt einen von 2003 mit den 2.0 TDCi und hat mittlerweile 426.000km auf der Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!