Wie die 3 bremsleuchte abdichten?

  • Hallo Jungs,

    Ich musste es hier rausbuddeln

    Hab bei Meine drittbremslicht Led getaucht, weil die alten in Jahren gekommen sind,und nicht mehr wollten.

    Alles kein Problem, bissen löten da was bei Amazon bestellt funktioniert.

    Zu Problem:

    Wie kriegt man die 2 beknackte Metall schnappKlammar dazu das die Halten.

    Ich verstehe die Technik dahinter nicht.

    Egal wie ich die einklipse,ist Bremslicht locker.

    Wo ist der Trick!?

  • Eigentlich gibt es da keinen. Man führt die Leuchte vom Heck her ein und sie liegt dann auf dem Moosgummi an. Die Krallen schnappen dann im Karosserieblech ein und halten die Lampe. Wenn das immer locker ist, dann sind die Krallen vielleicht verbogen (zu stark nach innen).

    Natürlich musst Du einen "Backwiderstand" einbauen, sonst meckert das IPC wegen zu geringer Stromaufnahme.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • so sieht’s aus

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo Oliver,und Danke

    Genau das wars,krallen waren zuweit nach unten verbogen.jetz hält es.

    Was neu SMD betrifft,das weiss ich,hast du irgetwo erwennt in deine Thead.

    Ich hab jetz einfach 4 neu von Philips Hue genommen, vo hue erwriterungs Set( Billiger als Neu Bremslicht für 65€),und ein paar Teile von alte Platine übetnohmen, funktioniert tut es.

    Seltsamer Weise hab ich kein Fehler Meldung gehabt DTC usw ,wo der leuchte total ausfall hatte.

    Ich vermute mal,das nur Haupt Bremslichter geprüft werden,und der zusatz Licht,einfach ignoriert wird.

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!