• Hallo Gemeinde,

nachdem ich nun schon zum zweiten Mal einer Säuberungsaktion zum Opfer gefallen bin (nein, Marc, ich war noch kein ganzes Jahr inaktiv! ;))

sage ich "aller guten Dinge sind drei" und versuche, mich wieder ein bisschen mehr hier einzubringen.

Einigen ist der Nick ja vielleicht bekannt, für alle Übrigen:

Ich bin Wolfgang, knapp 60 Jährchen jung, fahre meinen Mondeo als Taxi durch das Bundeshauptdorf und schraube nur noch gelegentlich selbst - meist an unseren Privatautos.

Grüße und so

Wolfgang

• Ach du warst das:hi:Habe dich so vermisst! Ne Spaß beiseite :doublethumbsup:Dann zum 3. Mal herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• grüßt aus dem westlichsten Bezirk des Dorfes

• Nicht tot zu kriegen, der Kerl!:thumbup:

Welcome back.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da ich nicht viele Mondeo Taxis in Berlin sehe, winke ich das nächste einfach mal. Wirst bestimmt du sein. :doublethumbsup:

Und Willkommen zurück.

• Danke!

Tja, kommt auf die Uhrzeit an. Ich bin nachts unterwegs, von zwei anderen weiß ich, dass sie tagsüber arbeiten; einer davon wohnt sogar hier in der Nähe. :chinese:

Und neuerdings ist auch ein Mk5 - Hybrid unterwegs. Der fuhr vorher auch Mk4

Grüße und so

Wolfgang

• den habe ich schon das ein oder andere mal gesehen. Und einen FL Taxi

• Hi und sorry das war natürlich keine Absicht ...

aber deine Taxe erkennt man im Bild ja sofort :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ein Hallo aus Thüringen in die ehemalige Hauptstadt der DDR!

Der einzige positive Aspekt von Corona ist, dass wir von den Taten einer gewissen Gräte Thunfisch nichts mehr hören.

• Da wohn(t) e ick wohl immer in den falschen kiezen. ick hab in ueber 20 Jahren hier noch keenen dicken als taxe jesehn, wa.

Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!