High Low Adapter

• Also die Lautstärke geht bis 30. Ab 20 fangen aber auch deutlich hörbare Verzerrungen an, jedoch kein Clipping bei mir.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Also die Lautstärke geht bis 30. Ab 20 fangen aber auch deutlich hörbare Verzerrungen an, jedoch kein Clipping bei mir.

Ja so kann man das auch beschreiben.

Um aufs ursprüngliche Thema zurück zu kommen ich hab heute mal den Anschluss 2 in Kammer B gemessen.

Da liegen permanent 12 V an, egal ob Radio an oder aus.

Muss man die Funktion eventuell erst freischalten?

:trust_me::autoschraub:

• Radio an/aus ist hier wohl nicht die zu erwartende Schaltweise. Schließ das Fahrzeug mal ab sodass das Radio richtig aus geht. Vorn am Knopf schaltest Du überwiegend nur das Display an/aus und die interne Endstufe.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hmm das ist auch Käse.

Die Anlage sollte vorzugsweise erst bei laufendem Motor einschaltbar sein.

Gibt's dafür irgendein Signal welches man abgreifen kann? "Motor läuft"

Hab ne kleine Logo! Im Kofferraum mit der mir insgesamt 8 DI's zur Verfügung stehen welche ich eine gewisse Logic programmieren kann und somit meine Anlage erst startet wenn alle Bedingungen.

- z.b Spannung bei min 13V

• Ja das könnte vielleicht funktionieren.

Tja aber bei dem Thema Radio ist An :00006725:--> also wirklich an, komm ich wohl an nem speziellen High Low Adapter nicht vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!