Werkzeug Axialgelenk 211-347

  • Moin,

    kennt jemand einen Shop bei dem man das Werkzeug als Privatkunde kaufen kann?
    Würd langsam gern mal mein Axialgelenk machen...


    Axialgelenk wechseln

  • ich könnte es Dir verkaufen ..

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Dann nenn mir doch bitte den Preis und dein Paypal Konto :doublethumbsup:

  • Moin,


    da dieser Thread nicht extrem alt ist, hoffe ich, dass es ok ist, diesen zu nutzen, da es um genau das gleiche Werkzeug geht.

    Ich bin neu hier und suche im Raum Hannover jemanden mit dem Werkzeug 211-347, um meine Spurstangen beidseitig zu wechseln.
    Kauf oder Miete wäre für mich beides ok. Oder kenn jemand eine Quelle, die an Privatanwender verkauft?


    Bilder des Werkzeugs finden sich in dem absolut glorreichen mk4 Wiki (Artikel: Axialgelenk tauschen)

    ford_spezialwerkzeug_211-347_top.jpg?w=120&tok=aadb63ford_spezialwerkzeug_211-347_back.jpg?w=120&tok=f5daae





    Mein Fahrzeug: Ford Mondeo IV (BA7), 2.0l Diesel 140PS (103kW) Baujahr 2011 (Facelift Version)


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gerne als PN an mich :)

  • Monti83 hier aus dem Forum hat das Ding aus meinen Maßangaben mal nachgebaut: RE: Axialgelenk wechseln vielleicht kann er damit dienen?

    Ansonsten könnte ich Dir auch mein Originalteil für die Reparatur leihweise überlassen.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hi Go4IT.

    Entschuldige die späte Antwort, aber ich hab keine Email bekommen, dass es hier eine Antwort gab. Muss mal in den Einstellungen schauen, damit das in Zukunft klappt.
    Generell hatte ich mal geschaut, dass zwei Stück beim Online-CNC Service etwa 140€ kosten. Also 70€ pro Stück geht im Vergleich.
    Wohnen denn du oder Monti83 in der Nähe Hannover? Dann würde ich das Gegen Pfand einfach mal persönlich ausleihen für ein paar Tage. Suche eine recht zeitnahe Lösung um Samstag oder Sonntag den Wechsel zu machen.


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfsbemühungen :)

  • Moin.


    Monti83 Wohnt in Braunschweig . :doublethumbsup:


    Schreibe ihn doch mal an .


    Ein schönen Abend gewünscht. :fahrenlenkrad:


    Gruß Helmut :auto-waschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!