Ich hab ihn! Endlich.

  • Sag ja nichts über den Sprinter, der ist sein Gewicht in Gold wert. Der Mensch mit dem Sprinter holt dir so ziemlich alles von überall her für 80ct/km ab Lübeck. Egal, ob Auto, Schrank, Pferd oder CNC-Maschine. Und ist bei allen sachen vorsichtig, wie wenn es sich um seinen Erstgeborenen handelt. Wir haben jetzt schon das dritte Auto und etliche Möbel von Ihm transportieren lassen, immer alles TipTop. Da darf der Seelenverkäufer von Sprinter auch mal ein bisschen dreckig sein. Allerdings hat er mir meine weiße Fee beschmuddelt und ich kann sie hier nicht waschen :cursing: :D

  • Das ist ja echt ein gutes Geschäft. Sind ja bei 100km schon 80€ :doublethumbsup:Also alten Sprinter kaufen und Leuten das Zeug von A nach B fahren.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich find das nicht so wild. Ja, ist ein gutes Geschäft - wenn man es machen will und kann. Aber hast du Lust dich für die paar Kröten stundenlang in ne Karre zu setzen und von A nach B zu fahren? Je nach Strecke kommst du da auf nen Stundenlohn von 60-80€. Als Selbstständiger finde ich das jetzt nicht soo prall. Du musst davon noch die Karre tanken, versichern und warten. Und dann geht noch Geld für deine Sozialversicherungen weg, du hast Leerlaufzeiten und am Ende des Tages kommen auch noch die Steuern. So werden die dem Kunden berechneten 80€ je nach Auftragslage ganz schnell 10-20€. Und damit schrappst du gefährlich nah am Mindestlohn. Da programmier ich lieber für mein Geld.

  • Ich hätte nicht so lange warten können,ich hätte die Kennzeichen von Wagen von meine Frau dran gemacht ,und Spritztour gefahren :-).

    Polizei hat sowie so mit Corona Querdenker genug zu tun.

    Aber ich kann nur von mir reden :-),

    Bitte nicht nachmachen.

    Nebenbei Wagen sieht gut aus, :)

  • Daran gedacht hab ich auch schon ^^ Aber ich hab das Talent, dass es mich sofort erwischt, wenn ich was verbotenes mit dem Auto anstelle. Ich erwisch jeden Blitzer wenn ich zu schnell fahr und gerate nach dem zweiten Bier garantiert in eine Polizeikontrolle - also lass' ich so Sachen lieber gleich komplett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!