Getriebeölwechsel Automatik Mondeo 2,2 Liter 200 PS

• Hallo,

ich habe letzte Woche eine Getriebespülung machen lassen und habe gesagt, sie sollen den Filter auch wechseln.

Der Chef hat gesagt, das es in meinem Model keinen Filter gäbe, den man wechseln müsste, nun habe ich heute meine

Rechnung bekommen.

Es steht Getriebeöl 4 Liter, Dichtung, Reiniger drauf also definitv kein Filter gewechselt. Nun wollte ich nur mal nachfragen

ob es wirklich keinen Filter in meinem Model gibt.

Ford Mondeo 2,2 Liter 200 PS Diesel Bj. 2013 Wandlergetriebe.

Vielen Dank

Andi

• Klar ist da ein Filter drin.:crazy:

Im 2. VIDEO bei ca. 10:20 hat der den schon in der Hand, das schwarze Kästchen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sind 4 Liter nicht auch ein bisschen wenig?

Das müsste doch wesentlich mehr sein bei einer Spülung.

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Also Auto war beim Ford und Rechnung hab ich auch davon und der Chef hat so geascht das diese Getriebe kein Filter hat sonst hätte er auch mitgemacht

• Ihr nehmt mich nicht Ernst, oder?:chainsaw:

Außerdem nehmt ihr auch die SuFu nicht Ernst.:nono:

Ansonsten wäre hier jetzt nicht der drölfundneunzigste Thread zu dem Thema.

>>DA<< steht doch schon alles drin, z.B.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• meinst du mich?

Also ich habe Auto in der Werkstatt gelassen zum Getriebe öl wechseln mit Filter wo ich sie geholt habe hat der Chef mir geascht das das öl gewechselt ist und diese Model hat kein Filter das hat mich auch überrascht da ich weiß das Automatikgetriebe auch ein Filter haben ich kann nur sagen was der Chef mir geascht hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!