Forumseintragung

  • Moin,


    so da es mit Ford und anderen Foren immer wieder zu Problemen kam, auch aktuell wegen Markenrecht etc.

    habe ich mich die Tage drum gekümmert das das Mondeo-mk4.de Forum offizieller Ford Club wird.

    somit ist dies die Tage offiziell und alles geregelt und wir werden auf der Fordseite sobald es aktualisiert wird als Ford Club geführt.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Magst Du mal aus dem Nähkästchen plaudern was da so abgeht?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ach da kommen dann so schwachsinnige Klagen weil man zum Beispiel Prospekte ( die man beim Händler umsonst bekommt) zum Download anbietet.

    Oder weil man das Markenlogo benutzt ohne zu fragen etc.


    Kenn das vom DoppelWobber Forum, da hat sich VW ziemlich blamiert mit sowas.


    Bei Opel ging's angeblich sogar soweit das Pullover an Ort und Stelle vernichtet werden mussten weil's Opelzeichen drauf wahr, und die Herren der Führungsebene das nicht gefallen hat.

  • Ich glaub genau darum gings, das wir diese weiter verwenden dürfen...?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Tja nun rätselt ein bisschen weiter:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!